![]() | |
eierniss Beiträge: 1/1 dabei seit: Feb '05 | ich habe von einem kumpel von einer ganz bestimmten geschichte gehört sie heißt "meine schwester" ich finde sie hier bei den sexsstories aber nicht wie kann ich sie finden??![]() |
![]() |
![]() | |
Juxi | eierniss: Hallo Eierniss Die Frage wurde inzwischen wohl an die 10 Mal gestellt (u.a. bei den Storyrequests). Die simple Antwort: Hier nicht MEHR. (Bei den Sexstories sowieso nicht - es ging schließlich eindeutig um Teenager.) Zum einen war es grenzwertig was Inzest angeht, zum anderen waren die Akteure deutlich unter 16. Hier erlaubt ist: kein Inzest sowie keine Geschichte mit "Hauptdarstellern" unter 16 Jahren. Allerdings wirst du fündig, wenn du bei diversen größeren Suchmaschinen danach suchst. LG, Juxi. PS: Damit sich über die folgenden Beiträge keiner wundert: Hab meinen Beitrag eben selbst der Zensur unterzogen ;-) |
![]() |
![]() | |
whuupi | Juxi: Also das verschlägt mir jetzt, ehrlich gesagt, die Sprache ... ![]() Whuupi |
![]() |
![]() | |
-Serenity- | Juxi: ![]() Serenity *dem Juxi die Ohren lang macht Liebe Lesers ..., also ... bei g ...pfui liest man meist nur Mist ![]() |
![]() |
![]() | |
Juxi | -Serenity-:Juxi: ![]() Schaut nicht so ![]() ![]() Aber weil ich nicht so bin, hab ich die Spur soweit verschleiert, dass nur die Insider noch erahnen werden, was dort stand ![]() LG, Juxi (langohrig wie ein Kaninchen ![]() |
![]() |
![]() | |
eierniss Beiträge: 1/1 dabei seit: Feb '05 | Juxi:eierniss: also ich habe jetzt nen bissel bei google rumgesucht aber nichts gefunden giebt es noch andere möglichkeiten die story zu lesen? |
![]() |
![]() | |
-Serenity- | Juxi: Wart mal, das begab sich doch zu jener Zeit ..., als ich ... ![]() oder sagts mit BAP: "Verdammt lang her ..." ![]() Serenity *eine Pudelmütze für die langen Ohren könnte ich noch abgeben ![]() |
![]() |
![]() | |
tyami | eierniss: ja, es gäbe eine andere möglichkeit, aber die geschichte ist auf anhieb zu finden... ich hab bei drei verschiedenen suchmaschinen probiert, stand immer ganz oben. kleiner tipp: versuchs mal nur mit dem autorennamen (ich hoff, du hast ihn dir noch gemerkt ![]() für die, denen sowas gefällt, lohnt sich die suche jedenfalls: inzwischen sind es 35 teile. ich glaub, zum soap-autor muss man geboren sein... ![]() bye, tyami |
![]() |