9.11.05, 19:42 - Betreff: Andere Storry Seiten | |
stw11 Beiträge: 3/2 dabei seit: Aug '04 | Hi! Ich mag Sevac sehr, aber Teilweise warte ich ziemlich lange auf Fotsetzungen und finde auch nicht immer neue Storrys die meinen Wünschen entsprechen. Manchmal würd ich halt gerne noch andere Seiten kennen, zum Ausweichen.. wenn ich die neuen Sevac Storys grade wieder alle schon verschlungen habe.. Kennt da jemand was? Können auch kleinere Seiten ruhig sein oder Sammlungen die nicht mehr erweitert werden.. einfach n bisschen was zum ausweichen halt.... THX schon mal im Voraus! |
melden |
9.11.05, 20:10 Uhr | |
uschi- Beiträge: 30/158 dabei seit: Jan '03 | Hallo... bei mehr als 6000 Geschichten sollst Du bei Sevac schon was zum Lesen finden; es sei denn Du hast alle Geschichten schon gelesen. Schleichwerbung sollte man nicht machen, aber hier ein Tip von mir....einfach mal googlen oder eine andere Suchmaschine benutzen. Ein guter Metzger sagt seinen Kunden schließlich auch nicht, wo es die leckerste Wurst gibt! Nichts für Ungut LG uschi |
melden |
10.11.05, 15:26 Uhr | |
stw11 Beiträge: 3/2 dabei seit: Aug '04 | uschi-: Kannst du dir Vorstellen, das mich nicht alle der 6000 ansprechen...? Es geht ja nicht um ne leckerere Wurst. .der Metzger soll mir nur sagen, wo es ne andere Wurst gibt, wenn er keine mehr hatt Und Google spuckt nix vernünftiges aus.. alles nur Pay-Seiten usw.... |
melden |
10.11.05, 20:11 Uhr | |
tyami | stw11: da gibt es ein gewisses problem, das sich überprüfung des schutzalters nennt (und die ist meistens kostenpflichtig). das heißt, die meisten der links, die ich angeben könnte, würden nicht lange hier stehen bleiben. wie du richtig feststellst: es geht nicht um eine leckere wurst, und die weitergabe solcher links in diesem forum ist zumindest etwas heikel. nicht für mich, wohl aber für die betreiber dieser seiten. dazu kommt, dass du des öfteren auf "würste" stoßen wirst, die von diesen seiten "ausgeliehen" wurden. daran kann kein guter metzger interessiert sein, oder? aber SOOOO schwer ist das finden grundsätzlich nicht... auch wenn es sich mangels qualität selten lohnt. bye, tyami |
melden |
17.12.05, 14:01 Uhr | |
md77 Beiträge: 0/1 dabei seit: Mär '01 | wie sieht es denn mit englischen Seiten aus? Das wäre doch keine richtige Konkurrez |
melden |
17.12.05, 14:24 Uhr | |
mondstern70 | stw11: Hi, nun die Frage stellte ich mir auch schon, wenn auch aus anderen Beweggründen. Die lange Zeit vom posten bis zur Veröffentlichung ist schon ein Problem, aber auch ein anderes Thema. Was mir aber aufgefallen ist ... in anderen Foren trifft man recht viele "Sevac Autoren", also auch die selben Storys ;-) Auch das (von mir)erhoffe Feedbackverhalten ist wo anders leider auch nicht besser, also bleib ich hier :-) Scheinbar gibt es nur im BDSM Bereich mehrere "gute" Gruppen, da mich das Thema, besser gesagt die Art und -weise wie sie oftmals geschrieben sind, nicht anspricht ... Also, wieso in die Ferne schweifen, wenn .... :-) LG Anja |
melden |
25.12.05, 13:00 Uhr | |
Moglotti | Du kannst in der Google Gruppensuche ein paar Stichwörter eingeben, da gelangst du auch zu recht interessanten Geschichten... |
melden |
25.12.05, 14:31 Uhr | |
SvenSven Beiträge: 0/5 dabei seit: Sep '02 | mondstern70: Ich hab auf anderen Seiten auch schon Stories von mir unter anderem Namen gefunden (z.B. Lydia´s Wochenende). Nicht schön aber damit muss man im Internet wohl leben... |
melden |
25.12.05, 15:09 Uhr | |
mondstern70 | SvenSven: Hi, nicht unbedingt!! Lass sie löschen! Verweise auf den Urheberschutz deiner Geschichte. Die seriösen Site reagieren darauf. Ich finde solchen "Gechichten Klau" eine Unverschämtheit ... LG Anja PS: ich weiß von einem Autor der sich hier besonders arrangiert ... wenn du nicht weiterkommst, schreib mich mal privat an. Ich weiß nicht, ob ich es hier im Forum sagen kann oder darf ;-) |
melden |
2.1.06, 11:38 Uhr | |
sw_6 | md77: Die umfangreichste Storysammlung in Englisch ist glaube ich Link gelöscht (kein AVS), es ist schon erstaunlich was man da alles findet, ich les gerne dort mal zwischendurch was. |
melden |