Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema21.11.05, 22:32 - Betreff: Update Natursekt Geschichten
kudelerazor
Beiträge: 1/4
dabei seit: Feb '02
Also Topic sagt eigentlich schon alles. Wär mal wieder toll eine neue NS story zu lesen. Die letzte is schließlich auch scho wieder vom 13.10.
Oder gibts einfach derzeit keine?
thx leute!
Beitrag21.11.05, 22:39 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
serock:
Oder gibts einfach derzeit keine?

Siwwe Stück, bis der Pipimann wund ist. Geduld haben, aber das ist ja hinreichend bekannt.waving
Beitrag1.12.05, 13:00 Uhr
Killapower
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jun '04
-Serenity-:
serock:
Oder gibts einfach derzeit keine?

Siwwe Stück, bis der Pipimann wund ist. Geduld haben, aber das ist ja hinreichend bekannt.waving

jooo ... ich wart au scho ;) ! Die geschichten sind einfach der Hammer
Beitrag2.12.05, 19:22 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ich hoffe, einer meiner Kollegen erbarmt sich, ich habe dort am Internetterminal, wo ich zur Zeit bin nicht die Möglichkeit - es ist einfach zu teuer - Geschichten einzulesen. Aber nach Weihnachten ganz bestimmt wieder, wenn ich rank und schlank wie eine Gerte vor dem Rechner daheim sitze.

Liebe Grüße aus Saalfeld
Serenitywaving
Beitrag5.12.05, 08:31 Uhr
FrauGrete
Beiträge: 1/2
dabei seit: Sep '04
serock:
Also Topic sagt eigentlich schon alles. Wär mal wieder toll eine neue NS story zu lesen. Die letzte is schließlich auch scho wieder vom 13.10.
Oder gibts einfach derzeit keine?
thx leute!



Das sehe ich auch so. doch leider funktioniert irgendwas nicht. Habe 3 Stück eingereicht und noch immer keine Antwort. Waren aber nicht zu doll. Habe diese Anfang/Mitte September geschickt. Frage mich warum sie nicht veröffentlicht werden. hatte auch schon Kontakt zu aramis aufgenommen, aber auch hier keine Antworten. Naja wie schade. Frau grete
Beitrag5.12.05, 09:41 Uhr
Allie
Beiträge: 4/36
dabei seit: Mär '04
FrauGrete:
Das sehe ich auch so. doch leider funktioniert irgendwas nicht. Habe 3 Stück eingereicht und noch immer keine Antwort. Waren aber nicht zu doll. Habe diese Anfang/Mitte September geschickt. Frage mich warum sie nicht veröffentlicht werden. hatte auch schon Kontakt zu aramis aufgenommen, aber auch hier keine Antworten. Naja wie schade. Frau grete


Hallo Frau Grete, hallo zusammen.

Wie schon mehrfach im Forum erwähnt, gibt es einen riesigen Storypool und Einleser, die nicht immer Zeit haben. ;-) Wir können nur immer wieder um Geduld bitten. yes

Lieben Gruß,
Allie
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled