22.1.06, 14:21 - Betreff: Mal wieder : Suche eine Story | |
tommic Beiträge: 1/0 dabei seit: Jul '01 | Hallo Gemeinde ... Ich bin auf der Suche nach einer Story die ich mal vor 2-3 Jahren, ich glaube es war sogar hier gelesen habe. Es ging um eine Frau die Ihr Eheleben nicht so richtig genießen konnte und deswegen den Kick im Internet gesucht hat. Dort hat sie auch einen Mann getroffen den Sie so einiges über sich erzählt hatte und der sie dann später damit unter druck setzte das sie ihm jetzt auch einen Wunsch erfüllen müsse, damit er nicht alles Ihren Mann erzählte. Der Wunsch sah so aus das sie an einem Wochenende in ein Hotelzimmer fahren musste das er gebucht hatte und sich dort dann schon mal die Augen verbinden musste, Ich glaube auch Kopfhörer aussetzten und sich Fesseln musste. Er kam dann später nach und hat sie dann ran genommen. Nachdem er dann fertig war hat er sie soweit befreit das sie sich wohl selber befreien konnte. Aber Sie durfte die Augenbinde erst abnehmen, wenn er aus dem Raum war. Danach war der Kontakt zwischen den beiden dann auch beendet. Ich kann nur noch wiedergeben was mir in Erinnerung geblieben ist. Kann auch sein das ich einiges etwas durcheinander gebracht habe. Aber wenn einer diese Story oder eine ähnliche kenn dann Postet es mir bitte doch. Würde sie gerne mal wieder lesen das ich sie doch schon sehr Prickelnd damals fand. Besten Dank. |
melden |