Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema28.1.06, 11:33 - Betreff: Suche eine Geschichte
alexanders
Beiträge: 1/2
dabei seit: Apr '01
Hallo,
suche die oben genannte Geschichte, hab nur ein paar Seiten in Papierform, meine Freundin würde die gerne komplett lesen und ich konnte über Google nur drei Seiten finden, auf denen die Geschichte nur zur Hälfte ist, kann mir jemand sagen, wo es die Geschichte gibt? Vielleicht sogar hier? Kann man den Geschichtenbestand irgendwie durchsuchen?

Gruß

Edit: Hier noch der Link zu ner Seite, auf der die Geschichte auftaucht (aber ganz sicher von denen nur gefunden und einfach drauf geklatscht)
*Link entfernt*
Beitrag28.1.06, 11:52 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Bookerwaving
Beitrag28.1.06, 11:56 Uhr
alexanders
Beiträge: 1/2
dabei seit: Apr '01
-Serenity-:
Bookerwaving



Danke schön, habe die Suchfunktion auch grad zufällig gefunden, freut mich ja, dass die Geschichte so gut bewertet ist, wie wir sie finden :)
Beitrag28.1.06, 12:09 Uhr
alexanders
Beiträge: 1/2
dabei seit: Apr '01
Für welches Programm sind die PDBs (ebook) denn geeignet?
würde z.b. gern aufm pocket pc lesen

Also fürn PPC bietet sich bspw folgendes Programm an, was aber nicht kostenlos ist
http://www.ppc-welt.info/community/archive/index.php/t-30622

schande über mich, hier stand alles wissenswerte
http://sevac.com/page/ebook.htm
Beitrag28.1.06, 14:06 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
alexanders:
Edit: Hier noch der Link zu ner Seite, auf der die Geschichte auftaucht (aber ganz sicher von denen nur gefunden und einfach drauf geklatscht)

tu den link bitte wieder raus, da er ohne jede altersverifikation direkt zur geschichte führt... eine verlinkung auf solche seiten ist bei seVac verboten und wird ohnehin schnell gelöscht.

dafür könntest du ihn (über autorenkontakt) direkt beim betroffenen oder bei der autorengemeinschaft, die sich gegen raubkopien wehrt, melden. soweit ich weiß, sind z.b. Sabbi oder Juxi diesbezüglich interessierte ansprechpartner.

schnelle stichprobe: einen teil von "firmenschlampe manuela" (mit leicht variiertem titel) hab ich gefunden. wird wohl nicht der einzige sein...

bye,
tyamiok
Beitrag28.1.06, 15:50 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
tyami:
tu den link bitte wieder raus, da er ohne jede altersverifikation direkt zur geschichte führt... eine verlinkung auf solche seiten ist bei seVac verboten und wird ohnehin schnell gelöscht.

dafür könntest du ihn (über autorenkontakt) direkt beim betroffenen oder bei der autorengemeinschaft, die sich gegen raubkopien wehrt, melden. soweit ich weiß, sind z.b. Sabbi oder Juxi diesbezüglich interessierte ansprechpartner.


Hallo zusammen

Den Link habe ich mir mal vermerkt, die Seite mal im Eildurchgang überflogen ---> angry
Mit wenigen Worten würde ich die Sache so beschreiben: Sieht aus wie ein willkürlich kopierter Teil von Sevac. An Aramis' Stelle würde ich mal einen Vergleich anstellen, welche Geschichten, die hier exklusiv (!) veröffentlicht wurden, sich auch dort befinden und Maßnahmen ins Auge fassen. Ich bin in diesem Fall kein Plagiatopfer und werde diesbezüglich nichts unternehmen. Schließlich habe ich meine Zeit auch nicht gestohlen ;-)

Was die Ansprechpersonen angeht:
Why-Not ist Initiator und Mod der Anti-Plagiat-Group. Meine Wenigkeit sammelt die Links nur in einem geschlossenen Forum, damit sie diskutiert werden können und nicht verloren gehen yes

LG, Juxi.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled