Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema12.2.06, 01:14 - Betreff: Suche Story mit Stiefschwester
hunter44
Beiträge: 1/0
dabei seit: Okt '03
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Geschichte die einen solch ähnlichen Namen hat: "ein weiblicher Vorname" meine schwester und ich
Leider kann ich mich nicht mehr an den korrekten Titel oder an den Autor erinnern. Die Geschichte ist ziemlich lang und handelt von 2 Lesben und dem Stiefbruder der einen Lesbe (die 2 Mädchen sind Nachbarinnen). Leider habe ich nicht mehr Infos. Wäre toll wenn jemand die Story hätte!

cu und thx hunter
Beitrag12.2.06, 12:56 Uhr
Tut_Ench_Amun
Beiträge: 1/12
dabei seit: Okt '03
Hi!

Stiefschwester? no
Solchen Kram gibt es hier nicht (mehr). Dürfte es alternativ vielleicht auch ein Nümmerchen mit der Enkelin der Oma der Schwägerin der Halbschwester sein? confused

Der Neugierde halber will ich was gefragt haben:
Was macht den Reiz der Geschichte aus?

Grüße vom bandagierten Moralapostel.
Beitrag12.2.06, 16:09 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
hunter44:
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Geschichte die einen solch ähnlichen Namen hat: "ein weiblicher Vorname" meine schwester und ich
Leider kann ich mich nicht mehr an den korrekten Titel oder an den Autor erinnern. Die Geschichte ist ziemlich lang und handelt von 2 Lesben und dem Stiefbruder der einen Lesbe (die 2 Mädchen sind Nachbarinnen). Leider habe ich nicht mehr Infos. Wäre toll wenn jemand die Story hätte!

cu und thx hunter


Ich kann dir nicht wirklich versprechen, ob es die ist, die du suchst, aber ich glaube jener

Link

könnte es sein.
lg
zero
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled