13.2.06, 12:51 - Betreff: SUCHE TEEN-GESCHICHTE | |
nbeki Beiträge: 1/1 dabei seit: Okt '01 | mahlzeit, der titel kann so oder so ähnlich lauten. hab die vor jahren gelesen, weiß nicht ob bei sevac, und dann wieder verloren. Inhalt: Sie steht eines Tags während strömenden Regens vor seiner Tür, weil sie zuhause vom Vater oder Stiefvater geschlagen wird. Er kennt Sie nur vom sehen her. Dann badet Sie erstmal bei Ihm, Er wird geil dann wird gerammelt. Dann fahren die beide auch mal ins Kino mitn Bus und treibens natürlich auch in dem. Sie vergisst dann mal eben ihrn Slip im selbigen. Dann fahren die beide mit ner Freundin von der Nikki in Wald und treibens, oh wunder, auch da. falls einem bekannt vorkommt wär ich sehr dankbar für nen comment. bye |
melden |
13.2.06, 14:16 Uhr | |
tyami | nbeki: Die Geschichte heißt "Als Nicki plötzlich in meinem Zimmer stand". Gleichzeitig frage ich mich aber, ob (Zitat) "ca. 15-jährige Mädchen" schon 16 sind... |
melden |
13.2.06, 18:27 Uhr | |
nbeki Beiträge: 1/1 dabei seit: Okt '01 | danke. genau das ist sie. |
melden |
23.3.06, 17:04 Uhr | |
cb1604 Beiträge: 0/1 dabei seit: Aug '01 | nbeki: kann mann mir auch mal einer schreiben wo mann diese storry lesen kann ? EMail-Adresse gelöscht. Die Geschichte ist sicher nicht ohne Grund gelöscht worden (s. o.) und das Forum dient nicht zur Verbreitung problematischer Geschichten. -til- |
melden |
1.4.06, 09:01 Uhr | |
steffl2 Beiträge: 1/16 dabei seit: Jan '04 | cb1604:nbeki: Schließe mich werner an,Geschichte gibt es nicht mehr EMail gelöscht (s. o.) -til- |
melden |
7.6.06, 14:28 Uhr | |
Karl1212 Beiträge: 0/1 dabei seit: Aug '04 | cb1604: Was genau heisst problematische Geschichte? Also aus welchem Grund is die problematisch? Weil das Mädel erst 15 war? (Is das verboten Geschichten über Teens in dem Alter zu schreiben, das würde mich mal interessieren, oder einfach nicht gerne gesehen.....oder wieso problematisch^^) Gruss Karl |
melden |
7.6.06, 15:18 Uhr | |
redangel | Karl1212:cb1604: richtig. wenn du in die sevac-regeln guckst, weißt du das auch |
melden |