Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema13.2.06, 18:56 - Betreff: fortsetzungen der "stefanie"-serie
petryphil
Beiträge: 2/2
dabei seit: Jul '04
HI!
Vor längerer Zeit habe ich von einer anderen Seite eine ziemlich gute Story, inklusive dutzender Fortsetzungen mit dem Namen "stefanie" heruntergeladen. Der Autor hies Hansspunk. Eigentlich wollte ich ihm mailen, allerdings war keine Mail verfügbar.

Bei Stefanie handelt es sich um ein 18jähriges Mädchen mit kastanienbraunem Haar und 170 cm Größe.
Sie treibt es mit diversesten leuten.
Zunächst hat sie in einem Schwimmbad einen Onenight Stand mit einem typen der sie vorher lange beobachtet hat.
Im Lauf der Greschichte fickt sie mit ihrem Bruder, ihren freundinnen, Lehrer und vielen anderen.
Insgesamt habe ich 31 Teile und für mich sa die storyline am ende des 31.Teils nicht so aus, als ob sie da enden würde.
Super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Beitrag13.2.06, 19:36 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
petryphil:
Im Lauf der Greschichte fickt sie mit ihrem Bruder, ihren freundinnen, Lehrer und vielen anderen.

Tja... aufgrund des geschilderten Plots fürchte ich, du bist da im falschen Forum. Die Regeln gelten auch für Hinweise zu Geschichten... nix für ungut, aber es is so. no
bye, tyami
Beitrag13.2.06, 20:18 Uhr
petryphil
Beiträge: 2/2
dabei seit: Jul '04
okay... ich wusste nicht, dass das auch für hinweise auf andere geschichten gilt.
sry.

kennt aber trotzdem jemand die geschichte?
Beitrag13.2.06, 20:46 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
petryphil:
okay... ich wusste nicht, dass das auch für hinweise auf andere geschichten gilt.
sry.

kennt aber trotzdem jemand die geschichte?


Hi Petryphil

Selbst wenn ... Es wäre nicht erlaubt, den Link zu selbiger anzugeben no
(Und das ist auch gut so.)

LG, Juxi.
Beitrag13.2.06, 23:30 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
petryphil:
Eigentlich wollte ich ihm mailen, allerdings war keine Mail verfügbar.

Gut, das ist legal: Gib den Autornamen mal in google ein und schau dir die Geschichtenseiten, auf denen er veröffentlicht, einfach mal genauer an. Ich hab ungefähr zwei Minuten gebraucht, um zu einem Autorenkontakt zu gelangen. Ob der noch gültig ist, weiß ich zwar nicht, aber zumindest ein Formular, um ihm zu schreiben, ließ sich öffnen.

Nur als Hinweis gedacht. Den Link kann ich nicht angeben, weil er in "verbotene Gegenden" führt, aber er hat mit Literatur und Erotik zu tun... huh... surprised
Beitrag14.2.06, 10:00 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
tyami:
Ich hab ungefähr zwei Minuten gebraucht, um zu einem Autorenkontakt zu gelangen. Ob der noch gültig ist, weiß ich zwar nicht, aber zumindest ein Formular, um ihm zu schreiben, ließ sich öffnen.

Nur als Hinweis gedacht. Den Link kann ich nicht angeben, weil er in "verbotene Gegenden" führt, aber er hat mit Literatur und Erotik zu tun... huh... surprised


2 Minuten ist realistisch. Mann, die Autorenseite bei Sevac ist um Klassen besser.
Beitrag14.2.06, 10:56 Uhr
petryphil
Beiträge: 2/2
dabei seit: Jul '04
hey leute! danke für den tipp! Habe jetzt ein paar interessante seiten im netz gefunden. wobei sevbac.com noch die beste von allen bleibt!
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled