Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema26.2.06, 10:22 - Betreff: Gruppensex mit Bi unter den Männern
Spassbremse
Beiträge: 15/23
dabei seit: Dez '01
Hallo,

ich bin seit längerer Zeit begeisterter Sevac-Geschichtenleser und habe mal eine Wunsch.
Bin gespannt ob ihn mir jemand erfüllen kann / will!?
Ich stehe bei Geschichten sehr auf dirty talk und würde sehr gerne mal eine ausführliche und versaute Geschichte über Gruppensex mit geilem Bi-Sex unter den Männern lesen. Am besten so 4-5 Paare die im Swingerclub o. ä. rumficken und dann geht es nach geilen Fickereien kreuz und quer in alle Löcher, Ärsche, Mösen, Maulfotzen...
Und jedes Loch wird gut mit geiler Ficksahne befüllt!
Wäre echt ein Traum!!!!!!
Beitrag27.3.06, 16:38 Uhr
pilu844xx
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '04
funboy1969:
Hallo,

ich bin seit längerer Zeit begeisterter Sevac-Geschichtenleser und habe mal eine Wunsch.
Bin gespannt ob ihn mir jemand erfüllen kann / will!?
Ich stehe bei Geschichten sehr auf dirty talk und würde sehr gerne mal eine ausführliche und versaute Geschichte über Gruppensex mit geilem Bi-Sex unter den Männern lesen. Am besten so 4-5 Paare die im Swingerclub o. ä. rumficken und dann geht es nach geilen Fickereien kreuz und quer in alle Löcher, Ärsche, Mösen, Maulfotzen...
Und jedes Loch wird gut mit geiler Ficksahne befüllt!
Wäre echt ein Traum!!!!!!


wenn du so etwas suchst brauchst du dich nur an ...Email-Adresse gelöscht .....mit einem mail wenden da bekommst du solche geschichten

Schon mal was von Jugendschutz gehört?! -til-
Nachtrag s. u.
Beitrag27.3.06, 17:06 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Schon mal was von Jugendschutz gehört?! -til-


Hi til,
mal ne Frage. Ich dachte um hier ins Forum zu kommen benötigt man sowieso einen Altersnachweis? Oder anders gesagt, können (dürften, sollten) Jugendliche hier gar nicht her kommen?
LG Anja
Beitrag27.3.06, 17:21 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-
mondstern70:
Hi til,
mal ne Frage. Ich dachte um hier ins Forum zu kommen benötigt man sowieso einen Altersnachweis? Oder anders gesagt, können (dürften, sollten) Jugendliche hier gar nicht her kommen?
LG Anja

In die meisten Abteilungen des Forums kommt man ohne Anmeldung. Posten kann man dann allerdings nicht. Insofern ist meine Begründung für die Löschung der Adresse nicht richtig.

Ich hätte schreiben müssen: Dieses Forum ist keine Geschichtentauschbörse!
Beitrag28.3.06, 17:19 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
-til-:

In die meisten Abteilungen des Forums kommt man ohne Anmeldung. Posten kann man dann allerdings nicht. Insofern ist meine Begründung für die Löschung der Adresse nicht richtig.

Ich hätte schreiben müssen: Dieses Forum ist keine Geschichtentauschbörse!


Hi Til,
hast alles super gemacht ok Mir war nur nicht bekannt, das man im Forum, ohne registriert zu sein, lesen kann.

Zitat:
Am besten so 4-5 Paare die im Swingerclub o. ä. rumficken und dann geht es nach geilen Fickereien kreuz und quer in alle Löcher, Ärsche, Mösen, Maulfotzen...
Und jedes Loch wird gut mit geiler Ficksahne befüllt!

Frage: Gilt Jugendschutz nur für Bilder oder Filme, oder anders gesagt, es gibt viel harmlosere Geschichten (im geschlossenen Teil) Kein Problem für mich - wenn ein Erwachsener so was sucht ... aber wenn Kids es einfach so lesen können ????

LG Anja
Beitrag28.3.06, 18:09 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
mondstern70:


Zitat:
Am besten so 4-5 Paare die im Swingerclub o. ä. rumficken und dann geht es nach geilen Fickereien kreuz und quer in alle Löcher, Ärsche, Mösen, Maulfotzen...
Und jedes Loch wird gut mit geiler Ficksahne befüllt!

Frage: Gilt Jugendschutz nur für Bilder oder Filme, oder anders gesagt, es gibt viel harmlosere Geschichten (im geschlossenen Teil) Kein Problem für mich - wenn ein Erwachsener so was sucht ... aber wenn Kids es einfach so lesen können ????

LG Anja


Schonmal auf nem Schulhof gewesen, oder einfach mal durch die Stadt gegangen, Anja? War jetzt nicht bös gemeint, aber den Satz find ich recht harmlos. Ich werf nur mal ein Blick rechts oben in die Ecke und was steht da?

Geile Mütter blöd angequatscht und abgeschleppt und dann seh ich irgendeine Mutti, die ihre Titten in die Kamera hält. Nichts für ungut, aber da sollte solche Sätze schon drin sein, oder? Auch wenn mir persönlich der Begriff Maulfotze ziemlich behämmert vorkommt. lol3

StephaN
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled