Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema25.7.04, 23:38 - Betreff: stars
Pizzaboy_007
ich würde gerne storys über stars lesen, jennifer lopez wichste mir einen oder sowas ähnliches
Beitrag25.7.04, 23:43 Uhr
-Serenity-
Serenity

ich würde gerne storys über stars lesen, jennifer lopez wichste mir einen oder sowas ähnliches

Ich dachte, das Thema hatten wir schon mal erschöpfend behandelt. Gugst Du hier: Fan ficktion
-Ser-

Dange, sopsi
Beitrag25.7.04, 23:44 Uhr
Sopsi_2

Ich zitiere mal aus den Sevac-Regeln::
"7.) Reale Prominente dürfen keine wesentliche oder sexuelle Rolle spielen."

Dürfte sich dann wohl erledigt haben.

Beitrag12.8.04, 11:52 Uhr
sral
Google mal nach deinen Wünschen, ich kann nur sagen, dass es ein Board gibt, wo du finden solltest, was du suchst.
Beitrag17.8.04, 21:04 Uhr
derwolf

Google mal nach deinen Wünschen, ich kann nur sagen, dass es ein Board gibt, wo du finden solltest, was du suchst.

Kann mir mal jemand Tips geben wie ich gezielt suche, bei Google z.B. Bisher bekomme ich immer 50.000 Ergebnisse wovon ungefähr 110% mit Zugangssoftware angry nerven. Bin für jeden Tip dankbar.
Beitrag20.8.04, 23:33 Uhr
jrene

Kann mir mal jemand Tips geben wie ich gezielt suche, bei Google z.B. Bisher bekomme ich immer 50.000 Ergebnisse wovon ungefähr 110% mit Zugangssoftware angry nerven. Bin für jeden Tip dankbar.

Geht mir auch so :( Help!
Beitrag17.9.04, 20:48 Uhr
180440

Kann bei Google auch nichts richtiges finden!
Bitte um den Link!
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled