10.3.06, 14:52 - Betreff: Meine Frau | |
eric_bine Beiträge: 1/3 dabei seit: Jan '05 | (gelöscht) |
melden |
15.3.06, 15:56 Uhr | |
Rene36 | eric_bine: ________________ Hallo und guten Tag zusammen, Sucht ihr immer noch jemanden, der schreibt? Falls ja, wärt ihr bereit, ein paar Infos über euch/sie zu senden? Und wenn ihr Lust habt, wäre ein Bild auch ganz gut. Ist aber kein muss, sondern nur eine Anfrage...... Meine Mailadresse ist daniel01ch@yahoo.de Ich verbleibe erst mal mit einem Gruss und hoffe, von euch zu lesen. |
melden |
16.3.06, 10:38 Uhr | |
eric_bine Beiträge: 1/3 dabei seit: Jan '05 | H(gelöscht) |
melden |
12.4.06, 11:31 Uhr | |
Manu_MA Beiträge: 0/7 dabei seit: Nov '03 | eric_bine: Hallo Eric und Bine, ich bin bis jetzt noch nicht als Autor aktiv geworden. Ich wäre nach eurer Beschreibung aber gerne bereit, es mit eurer Anregung zu probieren und eine geile Geschichte zu schreiben. Wenn es euch recht ist und ihr mir ein paar nähere Informationen zukommen lasst kann ich schon meine Phantasien mit einbringen. (Bild von euch beiden wäre super, aber noch wichtiger sind die Beschreibungen von euch) Liebe Grüße Castor |
melden |
25.5.06, 10:51 Uhr | |
Snogard83 Beiträge: 0/1 dabei seit: Mär '03 | hi ihr beiden würde mich auch mal lieben gern an "eurer" geschichte versuchen!!! meldet eich einfach!!! GN77B(at)gmx.de |
melden |
9.9.07, 20:01 Uhr | |
neiqy Beiträge: 0/3 dabei seit: Feb '05 | eric_bine: |
melden |