Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema10.3.06, 14:52 - Betreff: Meine Frau
eric_bine
Beiträge: 1/3
dabei seit: Jan '05
(gelöscht)
Beitrag15.3.06, 15:56 Uhr
Rene36
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '02
Daniel
eric_bine:
Hallo zusammen,

hat jemand Lust sich als Geschichtenschreiber zu betätigen? Thema
wäre meine Frau. Sie ist devot (aber keine Schmerzen), mag gerne
härter genommen zu werden, 31 Jahre alt, blond (ok- ein wenig gefärbt), 75B.

Ich selbst bin weder ein Cockold, noch bi. Wir beide haben Spass daran und werden dabei erregt, wenn Sie sich "hingibt" bzw. "genommen wird". Es sind halt jene Phantasien, die man nicht real ausleben möchte, die uns im Bett aber viel Geilheit bescheren. Was wir uns maximal trauen ist ein wenig die Männer in der Sauna aufzugeilen ;-)

Es gibt ja schon einige Geschichten bei Sevac - und jetzt würden wir uns freuen, wenn es eine speziell für uns gibt. Geschichten wie sie zur Hure wird, um die finanzielle Situation zu lindern, um den Job zu behalten oder zu bekommen, usw.

Wir freuen uns!
Grüsse
Eric + Bine

________________

Hallo und guten Tag zusammen,

Sucht ihr immer noch jemanden, der schreibt?
Falls ja, wärt ihr bereit, ein paar Infos über euch/sie zu senden? Und wenn ihr Lust habt, wäre ein Bild auch ganz gut. Ist aber kein muss, sondern nur eine Anfrage......
Meine Mailadresse ist
daniel01ch@yahoo.de

Ich verbleibe erst mal mit einem Gruss und hoffe, von euch zu lesen.
Beitrag16.3.06, 10:38 Uhr
eric_bine
Beiträge: 1/3
dabei seit: Jan '05
H(gelöscht)
Beitrag12.4.06, 11:31 Uhr
Manu_MA
Beiträge: 0/7
dabei seit: Nov '03
eric_bine:
Hallo zusammen,

hat jemand Lust sich als Geschichtenschreiber zu betätigen? Thema
wäre meine Frau. Sie ist devot (aber keine Schmerzen), mag gerne
härter genommen zu werden, 31 Jahre alt, blond (ok- ein wenig gefärbt), 75B.

Ich selbst bin weder ein Cockold, noch bi. Wir beide haben Spass daran und werden dabei erregt, wenn Sie sich "hingibt" bzw. "genommen wird". Es sind halt jene Phantasien, die man nicht real ausleben möchte, die uns im Bett aber viel Geilheit bescheren. Was wir uns maximal trauen ist ein wenig die Männer in der Sauna aufzugeilen ;-)

Es gibt ja schon einige Geschichten bei Sevac - und jetzt würden wir uns freuen, wenn es eine speziell für uns gibt. Geschichten wie sie zur Hure wird, um die finanzielle Situation zu lindern, um den Job zu behalten oder zu bekommen, usw.

Wir freuen uns!
Grüsse
Eric + Bine

Hallo Eric und Bine,
ich bin bis jetzt noch nicht als Autor aktiv geworden. Ich wäre nach eurer Beschreibung aber gerne bereit, es mit eurer Anregung zu probieren und eine geile Geschichte zu schreiben. Wenn es euch recht ist und ihr mir ein paar nähere Informationen zukommen lasst kann ich schon meine Phantasien mit einbringen. (Bild von euch beiden wäre super, aber noch wichtiger sind die Beschreibungen von euch)
Liebe Grüße
Castor
Beitrag25.5.06, 10:51 Uhr
Snogard83
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mär '03
hi ihr beiden

würde mich auch mal lieben gern an "eurer" geschichte versuchen!!!

meldet eich einfach!!!

GN77B(at)gmx.de
Beitrag9.9.07, 20:01 Uhr
neiqy
Beiträge: 0/3
dabei seit: Feb '05
eric_bine:
Hallo zusammen,

hat jemand Lust sich als Geschichtenschreiber zu betätigen? Thema
wäre meine Frau. Sie ist devot (aber keine Schmerzen), mag gerne
härter genommen zu werden, 31 Jahre alt, blond (ok- ein wenig gefärbt), 75B.

Ich selbst bin weder ein Cockold, noch bi. Wir beide haben Spass daran und werden dabei erregt, wenn Sie sich "hingibt" bzw. "genommen wird". Es sind halt jene Phantasien, die man nicht real ausleben möchte, die uns im Bett aber viel Geilheit bescheren. Was wir uns maximal trauen ist ein wenig die Männer in der Sauna aufzugeilen ;-)

Es gibt ja schon einige Geschichten bei Sevac - und jetzt würden wir uns freuen, wenn es eine speziell für uns gibt. Geschichten wie sie zur Hure wird, um die finanzielle Situation zu lindern, um den Job zu behalten oder zu bekommen, usw.

Wir freuen uns!
Grüsse




Hallo ihr,

ich suche immer wieder mal nach neuen Ideen und Phantasien. Gern bin ich bereit nach einigen weiteren Infos von euch mir mal w3as einfallen zu lassen. Ich könnte ja erst mal einen kurzen Abriss der Geschichte schreiben und dann sie euch zuschicken. Wenn sie euch gefällt, könnten wir sie ja dann gemeinsam ausschmücken und zum fertigen Produkt zusammenstellen. Wenn ihr Interessen habt, so mailt mir mal an: neiqy@web.de

Neiqy

Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled