16.3.06, 21:55 - Betreff: Geschichte "Angel of Submission" | |
260675 Beiträge: 10/4 dabei seit: Feb '03 | Hallo! Weiß jemand ob die oben genannte Geschichte noch weitere Teile hat |
melden |
21.3.06, 00:39 Uhr | |
logger Beiträge: 0/1 dabei seit: Dez '03 | 260675: Habe den Autor angeschrieben es kam leider keine Antwort. Die Geschichte ist über 1 Jahr alt, wurde aus einem anderen Forum abgeschrieben |
melden |
24.5.06, 16:22 Uhr | |
Bodyhunter Beiträge: 1/26 dabei seit: Jun '01 | logger:260675: Hmm, aus einem anderen Forum? Sorry, das ich mcih jetzt erst melde, aber das würde mich ja jetzt schon interessieren? Weitere Teile sind tatsächlich geplant, leider springe ich zur Zeit zwischen Familie, Arbeit und viel zu wenig Freizeit auch noch zwischen diversen Ideen weiterer Geschichten hin und her, ohne richtig voran zu kommen. Und für die nicht beantwortete Nachfrage ebenfalls sorry, Hotmail hat netterweise nach einer längeren Abwesenheitsphase mein Account deaktiviert... Also nicht nachlassen, es kommt sicher noch etwas... Gruß ein gestresster Bodyhunter |
melden |
11.6.06, 00:16 Uhr | |
watrat Beiträge: 0/3 dabei seit: Nov '00 | Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung. Eine der besten Geschichten die ich gelesen habe. |
melden |