Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema17.3.06, 21:09 - Betreff: Geschichte des Tages
ratata
Hi Forum, gibt es eine History der letzten "Geschichte des Tages"? Hab letzte Tage eine gute Geschichte angelesen und finde sie nicht wieder. THANX.
Beitrag17.3.06, 21:14 Uhr
-til-
-til-
Gibts (leider) nicht...
Beitrag17.3.06, 21:26 Uhr
ratata
-til-:
Gibts (leider) nicht...

Kann mir denn jemand sagen wo die Geschichte zu finden ist. Thema: Frau beobachtet schüchternes Nachbarsmädchen und stellt sich folgendes vor. Mädel hat Haare zu Zopf nach hinten gebunden, daran die Handfesseln, daran einen Analdildo. Am Zungenpiercing eine Kette zu den Nippeln, Lippen gespreizt, usw.
Beitrag17.3.06, 22:33 Uhr
260675
ratata:
-til-:
Gibts (leider) nicht...

Kann mir denn jemand sagen wo die Geschichte zu finden ist. Thema: Frau beobachtet schüchternes Nachbarsmädchen und stellt sich folgendes vor. Mädel hat Haare zu Zopf nach hinten gebunden, daran die Handfesseln, daran einen Analdildo. Am Zungenpiercing eine Kette zu den Nippeln, Lippen gespreizt, usw.

Das dürfte "Angel of Submission" sein, von der ich übrigens weitere Fortsetzungen suche
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled