Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema27.4.06, 22:56 - Betreff: Klinik
1980
toaocm
Ich suche Storys mit Klinik- und Arztinhalt, mit Einläufen, Katheder, Vernähung,... alles so in der richtung
Beitrag27.4.06, 23:18 Uhr
-Serenity-
Serenity
1980:
Ich suche Storys mit Klinik- und Arztinhalt, mit Einläufen, Katheder, Vernähung,... alles so in der richtung

Ärzte, Sach- und Lachgeschichten

Serenitylol3
Beitrag27.4.06, 23:19 Uhr
Juxi
Juxi
1980:

Normalerweise sage ich an der Stelle immer folgendes:
"www.sevac.com - hier wirst du fündig" (für solche Zwecke wurde ja die Suchfunktion ins Leben gerufen)

Ob es hier Ärzteserien der anderen Art gibt, weiß ich nicht. Wenn ja, hätte ich diese wohl übersehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, was an Einläufen, Kathedern und sonstigem erotisch sein soll. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Gestatte mir dennoch eine Frage: Was in aller Welt ist im sexuellen Kontext unter Vernähung zu verstehen? confused

PS: Hallo übrigens
PPS: LG, Juxi.
Beitrag28.4.06, 10:17 Uhr
katalina
katalina
1980:

Eine gute Frage, ich habe keine Ahnung. Sollte aber jemand hier doch noch mit den erfragten Informationen zur Verfügung stehen, wäre es auch mir eine Freude mehr darüber zu erfahren. ok
Beitrag28.4.06, 17:55 Uhr
1980
toaocm
Juxi:
1980:

Gestatte mir dennoch eine Frage: Was in aller Welt ist im sexuellen Kontext unter Vernähung zu verstehen? confused

Zum Beispiel bei Männern, das zusammennähen der Vorhaut und sie dann immer und immer wieder erregen, bei den Frauen Schamlippen zusammennähen,...
Beitrag28.4.06, 21:25 Uhr
-Serenity-
Serenity
1980:
Zum Beispiel bei Männern, das zusammennähen der Vorhaut und sie dann immer und immer wieder erregen, bei den Frauen Schamlippen zusammennähen,...

Das tut doch weh ...
Vielleicht ist mein Verstand auch nur beschränkt, aber was ist daran "erodisch" oder erregend, wenn es doch weh tut ...
Verstehschnet
Serenityno
Beitrag29.4.06, 14:03 Uhr
hyperman
Hyperman
-Serenity-:
1980:

Das tut doch weh ...
Vielleicht ist mein Verstand auch nur beschränkt, aber was ist daran "erodisch" oder erregend, wenn es doch weh tut ...
Verstehschnet
Serenityno

Geht mir ähnlich. Scheint ein ausgesprochen seltener Fetisch zu sein. Hmpf. Ne das ist nix für mich! Klingt eher sadistisch... no

No Thanks
StephaN
Beitrag29.4.06, 17:20 Uhr
-Serenity-
Serenity
Sex im Krankenhaustongue2
Beitrag29.4.06, 18:09 Uhr
Juxi
Juxi
1980:

Hm. Sorry. Das klingt für mich ... sagen wir mal unerotisch, dafür nach Schmerz und gewissermaßen auch Verstümmelung. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber würde man mich darum bitten, eine Geschichte, in der Protagonisten sowas zugefügt wird, auf meiner Seite zu veröffentlichen, würde ich sie ablehnen. yes
Wenn ich von mir auf andere schließe, bin ich mir auch nicht sicher, ob du bei Sevac fündig wirst.

Nebenbei erwähnt fällt es mir äußerst schwer zu glauben, dass es für einen / beide geil ist, wenn er selbst oder der andere oder beide irgendwie zugenäht sind. no Aber vielleicht kann mir ja einer erklären, was den Reiz an der Sache ausmacht? lookaround

LG, Juxi.
Beitrag31.5.06, 10:46 Uhr
1980
toaocm
Schön, daß man hier von Euch nur verarscht wird! *g*
Beitrag12.6.06, 18:40 Uhr
127
Uh ... also ich würd solche Stories auch nicht ernsthaft auf ner erotischen Seite suchen. Vtl solltest Du da woanders nach Ausschau halten. Ansonsten bin ich mir nicht sicher ob ich da "viel Spaß" wünschen soll/kann
Beitrag18.6.06, 12:30 Uhr
YOGY
Hallo,
hier ist vielleicht der "richtigere" Weg, wenn Dich das aus der medizinischen Ecke interessiert. Such mal nach dem Stichwort "Klitoridektomie". Der Begriff dürfte weitgehend als etwas besonders Abschäuliches, Widerwärtiges und Grausames hinlänglich bekannt sein. Damit wird der Frau die sexuelle Empfindungsfähigkeit genommen. Und es werden meist sogar noch die Lippen teilweise zugenäht. Es ist nach meiner Kenntnis in bestimmten Kulturkreisen immer noch sehr weit verbreitet. angry Tausende Frauen verbluten dabei angeblich jedes Jahr und es passiert angeblich auch nicht gerade selten in Europa, speziell auch in Deutschland. Da passieren allerdings in diesen Kulturkreisen noch ganz andere unvorstellbare Dinge gegen die Grundrechte der Menschen, speziell mit Mädchen und Frauen. angryangry

Einen schönen Sonntag wünscht Corrado

der seltsamerweise beim Überspielen einer Geschichte die Mitteilung bekommt "Du bist als Autor gesperrt!" Das hab ich gerade wieder gesehen und darf es hier anmerken, weil es mich für ca. 21,5 Sekunden geärgert hat.
Was hat er denn Unbotmäßiges getan, dass er mit seinen "schriftstellerischen" (Fehl-) Versuchen hier die Menschheit nicht mehr beglücken darf? Ich denke, nach über einem halben Jahr "Wartezeit" für ca. 15 Geschichten
war das Löschen aus dem Pool mehr als gerechtfertigt. Niemand läßt jemand ein halbes Jahr warten und entschuldigt sich nicht einmal dafür. Zumindest hier bei uns in Alt(Ober-)bayern wäre das absolut unvorstellbar. Aber manche haben ja nun die Höflichkeit ganz bestimmt nicht erfunden! Ein paar sind zwischenzeitlich auf einem anderen (offensichtlich neuen) Board gelandet, das diesem hier nicht ganz unähnlich ist. Das sei zur abließenden Abrundung dieser "weltbewegenden Vorgänge" hier angefügt. waving
Beitrag18.6.06, 17:23 Uhr
tyami
tyami takez
CCatani:
Such mal nach dem Stichwort "Klitoridektomie". Der Begriff dürfte weitgehend als etwas besonders Abschäuliches, Widerwärtiges und Grausames hinlänglich bekannt sein.

Volle Zustimmung zu dieser Aussage. Leider ist der Kampf gegen diesen Wahnsinn noch lange nicht gewonnen.

Zum Ausgangspunkt: Ich werde mich jetzt zurückhalten, was die Bewertung von Neigungen betrifft, die mir nicht nachvollziehbar sind, nur eine Frage: Handelt es sich dabei um reine Fantasie, oder wären die "Interessenten" auch bereit, diese "Spielarten" lookaround an sich selbst erproben zu lassen?
CCatani:
Ein paar sind zwischenzeitlich auf einem anderen (offensichtlich neuen) Board gelandet, das diesem hier nicht ganz unähnlich ist. Das sei zur abließenden Abrundung dieser "weltbewegenden Vorgänge" hier angefügt. waving

Off-topic=ON
Falls du die selbe Seite meinst wie ich: Die hat mit den Umgangsformen bei sevac überhaupt nichts und mit sevac selbst nur indirekt zu tun. Nachdem ich auch "dort gelandet" bin, möchte ich feststellen, dass es mir dabei nur um ein (wichtiges) Zusatzangebot geht, das bei sevac aus organisatorischen Gründen kaum in dieser Form durchführbar wäre.

Was deine Geschichte und die Sperrung betrifft, fehlt mir, um dazu etwas zu sagen, der Einblick. Aus eigener Erfahrung nur soviel, die direkte Kommunikation kann manchmal viel böses Blut verhindern.
Off-topic=OFF
Noch schönes Restwochenende, tyami
Beitrag22.6.06, 01:25 Uhr
1980
toaocm
Könnte mir einer der beiden Vorredner irgendwie den Link zu der besagten Seite zukommen lassen?
Beitrag22.6.06, 10:00 Uhr
Aramis
CCatani: der seltsamerweise beim Überspielen einer Geschichte die Mitteilung bekommt "Du bist als Autor gesperrt!"

Deine Geschichten sollten gelöscht werden. Das Sperren des Autors ist der einfachste Weg. Wenn Du entsperrt werden möchstest, melde Dich doch einfach bei mir.

Sommerliche Grüße

Aramis

PS: Die Sperrung war nicht gegen Dich gerichtet. yes
Beitrag23.6.06, 22:16 Uhr
YOGY
Hallo Aramis,
das hab ich bitte nicht angenommen no. Schuld bin ich vermutlich selbst angry, weil ich da irgendwo zu viel gelöscht hab.
Ich bin halt im Endeffekt nicht gerade der geduldigste Mensch und im privaten Bereich meinte jemand, dass sie von schlechtem Stil und sa..mäßigem Inhalt wären. Das tut weh, wenn man selbst glaubt, dass sie doch eigentlich für die ersten Monate ganz gut, zumindest brauchbar, gelungen waren.

Wenn man auf die 59 zugeht, darf man bitte auch mal was verkehrt machen? Bitte, sei so lieb und nimm mich wieder in den Schoß der Sevac-Familie auf. Das meine ich auch so!! Es gibt zu diesen Seiten im Web keine Alternative, wie ich schon mal angemerkt hab. Zu den Seiten, die ich meine, und wo jetzt sechs oder sieben meiner "Geschichten" enthalten sind, sag ich dir per Kontakt-Mail was. Ich will hier niemand zu nahe treten.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Ich gehe jetzt zu den Anonymen 'Nicht-unbedingt-Fußballbegeisterten'
Corrado
Beitrag29.6.06, 21:04 Uhr
ylong
1980:
Juxi:
1980:

lol..und wie klappts dann mit dem masturbieren..?
Beitrag29.6.06, 21:10 Uhr
ylong
Juxi:
1980:

Normalerweise sage ich an der Stelle immer folgendes:
"www.sevac.com - hier wirst du fündig" (für solche Zwecke wurde ja die Suchfunktion ins Leben gerufen)

Ob es hier Ärzteserien der anderen Art gibt, weiß ich nicht. Wenn ja, hätte ich diese wohl übersehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, was an Einläufen, Kathedern und sonstigem erotisch sein soll. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

PS: Hallo übrigens
PPS: LG, Juxi.

....und wie isses dann mit selbstbefriedigung..bei m & w gleichermaßen..da geht doch rein garnix mehr..oder? neue technik dafür ....crying
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled