Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema2.5.06, 07:09 - Betreff: Frauenarzt
bigandy
Beiträge: 1/3
dabei seit: Dez '00
Hi, möchte jemand eine Geschichte über ein Ehepaar schreiben, wo er sie immer zum Frauenarzt begleitet?
Gruss Andy
Beitrag2.5.06, 08:37 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
bigandy:
Hi, möchte jemand eine Geschichte über ein Ehepaar schreiben, wo er sie immer zum Frauenarzt begleitet?
Gruss Andy


Hm, weiss jetzt nicht so recht, was da passieren soll. Sie ist beim Arzt er vergnügt sich mit der Sprechstundenhilfe? Oder soll er mit ihr zum Arzt reingehen? Irgendwie sind die Informationen da ein wenig mau. confused

StephaN
Beitrag2.5.06, 19:58 Uhr
bigandy
Beiträge: 1/3
dabei seit: Dez '00
Hi, er geht mit rein und geilt sich daran auf, was der Doc so alles mit seiner Frau anstellt.
Gruss Andy
Beitrag17.5.06, 14:41 Uhr
Pitoe
Beiträge: 2/18
dabei seit: Feb '05
Ich finde das immer komisch, dass Männer den Frauenarztbesuch als was "geiles" ansehen / verstehen. Das monatliche "Tamponreinschieben" ist auch nichts erregendes. Daher hätte ich kein Interesse an einer Frauenarztgeschichte.
Beitrag17.5.06, 18:27 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Pitoe:
Ich finde das immer komisch, dass Männer den Frauenarztbesuch als was "geiles" ansehen / verstehen. Das monatliche "Tamponreinschieben" ist auch nichts erregendes. Daher hätte ich kein Interesse an einer Frauenarztgeschichte.


Kann ich auch nicht so nachvollziehen. Socken sortieren ist wahrscheinlich erregender!
Beitrag17.5.06, 18:36 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
xxx-zine:
Pitoe:
Ich finde das immer komisch, dass Männer den Frauenarztbesuch als was "geiles" ansehen / verstehen. Das monatliche "Tamponreinschieben" ist auch nichts erregendes. Daher hätte ich kein Interesse an einer Frauenarztgeschichte.


Kann ich auch nicht so nachvollziehen. Socken sortieren ist wahrscheinlich erregender!


Oder Rauhfasertapeten interpretieren! Aber ich denke auch mal, dass das nicht das Thema sein sollte. Denke einfach, dass einige Männer eine vollkommen falsche oder gar keine - so wie ich (mea maxima culpa)tongue2- Ahnung haben, was beim Frauenarzt so passiert.
Beitrag21.5.06, 19:52 Uhr
bigandy
Beiträge: 1/3
dabei seit: Dez '00
Ich war schon einige Male dabei und es hat mich jedesmal aufgegeilt.love
Beitrag23.5.06, 21:53 Uhr
Delko
Beiträge: 2/6
dabei seit: Dez '00
bigandy:
Ich war schon einige Male dabei und es hat mich jedesmal aufgegeilt.love


???

im wartezimmer wirste erst mal von den anderen damen bestaunt und dann muss sich deine bessere hälfte auch noch einer afaik unangenehmen prozedur unterziehen??

hmm, was is daran bitteschön geil?

*wunder*

aber na ja, jedem das seine, mir die hübsche lol3
Beitrag24.5.06, 15:43 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
bigandy:
Ich war schon einige Male dabei und es hat mich jedesmal aufgegeilt.love


Hi,
hm - ich könnte ja mal schreiben wie ich die neue Spirale eingesetzt bekam ... und vor Schmerzen so laut dabei geschriehen habe, dass sich wohl "die ein oder andere" aus dem Wartezimmer wieder verdrückt hat!

Macht bestimmt auch ein paar Männer geil ;-)

LG Anja :-)
Beitrag29.5.06, 05:18 Uhr
bigandy
Beiträge: 1/3
dabei seit: Dez '00
Ich finde es total geil, wenn sie dort untenrum nackt rumläuft. Und der Ultraschall begeistert mich auch. Ich habe regelmässig einen Ständer.
Andy
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled