![]() | |
alsi Beiträge: 2/1 dabei seit: Mär '04 | es gibt den ersten teil hier im sevac hat einer alle teile oder nen link wo ich dir finden kann..... |
![]() |
![]() | |
-Serenity- | alsi: Einen Link gibt es nicht. Die Geschichte ist in allen Teilen in einem Schweizer Erotikgeschichtenboard veröffentlicht. Serenity |
![]() |
![]() | |
alsi Beiträge: 2/1 dabei seit: Mär '04 | -Serenity-:alsi: aha und kannst du mir da nen link zu geben?? |
![]() |
![]() | |
zerozero | alsi:-Serenity-:alsi: kann er bestimmt, darf er nur wahrscheinlich nicht. Daher musst du wohl bei google anfangen zu suchen. |
![]() |
![]() | |
-Serenity- | alsi: Zero dixit ... Könnte ich zwar, da die Seite ein AVS hat, aber ich mache aus Loyalität keine Schleichwerbung. Ich dachte, der Zaunpfahl, den ich zum ![]() Selber suchen ist angesagt, wozu gibt es denn sonst Suchmaschinen. Serenity ![]() |
![]() |
![]() | |
Wallusch Beiträge: 0/1 dabei seit: Jul '03 | alsi: ![]() ich hab die Geschichte als Datei in Word. Das sind irgendwie über 500 Seiten. Wie kann ich die denn hier einstellen? ![]() wallusch |
![]() |
![]() | |
XXX-Zine | Wallusch:alsi: Gar nicht, weil Du bist nicht der Autor. Auch dürften einige Teile den SEVAC-Regeln widersprechen. |
![]() |
![]() | |
-Serenity- | Wallusch: Lies die Regeln und Du hast die Antwort. ![]() Serenity |
![]() |
![]() | |
finaldrive Beiträge: 1/3 dabei seit: Nov '03 | alsi: suchst du immer noch? ich kann dir vieleicht helfen,brauche aber deine mailadresse. gruss finaldrive |
![]() |
![]() | |
finaldrive Beiträge: 1/3 dabei seit: Nov '03 | finaldrive:alsi: melde dich unter bulettenschmied@web.de |
![]() |