4.5.06, 11:22 - Betreff: petra kirsch | |
alsi Beiträge: 2/1 dabei seit: Mär '04 | es gibt den ersten teil hier im sevac hat einer alle teile oder nen link wo ich dir finden kann..... |
melden |
4.5.06, 12:38 Uhr | |
-Serenity- | alsi: Einen Link gibt es nicht. Die Geschichte ist in allen Teilen in einem Schweizer Erotikgeschichtenboard veröffentlicht. Serenity |
melden |
5.5.06, 11:37 Uhr | |
alsi Beiträge: 2/1 dabei seit: Mär '04 | -Serenity-:alsi: aha und kannst du mir da nen link zu geben?? |
melden |
5.5.06, 11:48 Uhr | |
zerozero | alsi:-Serenity-:alsi: kann er bestimmt, darf er nur wahrscheinlich nicht. Daher musst du wohl bei google anfangen zu suchen. |
melden |
5.5.06, 12:21 Uhr | |
-Serenity- | alsi: Zero dixit ... Könnte ich zwar, da die Seite ein AVS hat, aber ich mache aus Loyalität keine Schleichwerbung. Ich dachte, der Zaunpfahl, den ich zum benutzte, wäre dick genug gewesen. Selber suchen ist angesagt, wozu gibt es denn sonst Suchmaschinen. Serenity |
melden |
9.6.06, 22:59 Uhr | |
Wallusch Beiträge: 0/1 dabei seit: Jul '03 | alsi: ich hab die Geschichte als Datei in Word. Das sind irgendwie über 500 Seiten. Wie kann ich die denn hier einstellen? wallusch |
melden |
9.6.06, 23:02 Uhr | |
XXX-Zine | Wallusch:alsi: Gar nicht, weil Du bist nicht der Autor. Auch dürften einige Teile den SEVAC-Regeln widersprechen. |
melden |
9.6.06, 23:03 Uhr | |
-Serenity- | Wallusch: Lies die Regeln und Du hast die Antwort. Serenity |
melden |
26.1.07, 12:42 Uhr | |
finaldrive Beiträge: 1/3 dabei seit: Nov '03 | alsi: suchst du immer noch? ich kann dir vieleicht helfen,brauche aber deine mailadresse. gruss finaldrive |
melden |
26.1.07, 12:45 Uhr | |
finaldrive Beiträge: 1/3 dabei seit: Nov '03 | finaldrive:alsi: melde dich unter bulettenschmied@web.de |
melden |