6.5.06, 02:51 - Betreff: beispiel einer geschichte | |
davis1074 Beiträge: 4/2 dabei seit: Jan '06 | ein junge der von seiner schwester erpresst wird und er muss dass tun was sie sagt |
melden |
6.5.06, 08:40 Uhr | |
-Serenity- | davis1074: Falscher Fred ... besser hier: Storyrequest Serenity *weiß nicht, was hierbei die Frage sein soll |
melden |
6.5.06, 10:54 Uhr | |
zerozero | davis1074: Kann nur mit einer Stiefschwester dienen: schwester Grüße zero |
melden |
6.5.06, 12:39 Uhr | |
Juxi | -Serenity-: Welche Frage? Ich sehe keine Aber der Link von Zero ist mal wieder ein "Beispiel einer Geschichte" für eine Gratwanderung eines "Beispiels eines Schreibers", der in beispielhafter Schmutzfinkmanier versucht, Klicks zu erhaschen, indem er Verwandten (natürlich nie leiblich, sondern alle adoptiert, vom Vater bis zur Schwester, der Tante und der Oma - alle verwandt aber eben nicht leiblich) sämtliche Hauptrollen gibt. Tz, tz, tz... Also ich glaube ja nicht, dass es besonders geschickt wäre, eine Geschichte zu schreiben, indem ein Bruder einer Schwester Befehle erteilt, was sie tun und lassen soll oder auch nicht. Oder würde es jemand bei Sevac lesen wollen, dass er ihr anschafft, sie soll seine Wäsche bügeln? Seine Socken stopfen? Seine Hausaufgaben für ihn schreiben? LG, Juxi *kopfschüttelnd* |
melden |
6.5.06, 14:54 Uhr | |
mondstern70 | davis1074: Habe ich schon geschrieben. Mit 16 erpresste ich meinen Bruder, mein friesiertes Mofa wieder umzubauen und zwei Wochen später (nach der Polizei Abnahme)wieder zu friesieren. Muss nur nachdenken, mit was ich ihn "erpresst" hatte ??? LG Anja :-) |
melden |
7.5.06, 00:17 Uhr | |
XXX-Zine | Juxi: Also, wenn da Erpessung zum Socken sortieren drin vorkommen würde, also das ist echt das spannendste was es gibt. Immer die Frage: Welche Socke wird diesmal fehlen? Und: Ist es die linke oder die rechte Socke? |
melden |
23.5.06, 21:55 Uhr | |
Delko Beiträge: 2/6 dabei seit: Dez '00 | Juxi: wäre doch mal ne option, in der zeit könnte "er" dann sich mit der äussert hübschen freundin seiner schwester die zeit vertreiben, da seine schwester ja leider beschäftigt is.... |
melden |