Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema9.5.06, 21:40 - Betreff: "der aussenseiter"
superdepp
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jul '03
hallo zusammen!
ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einer ganz bestimmten geschichte mit dem namen "der aussenseiter"
in der story geht es um einen schüler der von ein paar seiner klassenkameradinen in die leere turnhalle entführt wird und dort missbrauchen ihn die mädels heftig und leben ihre fantasien aus...lol
leider hab ich bis jetzt nur den anfang der geschichte gefunden (ich glaube bei singles.or.at) und ich suche nun fieberhaft nach einer fortsetzung.
kennt zufällig jemand von euch diese geschichte? wenn jemand weiss wo man teile oder sogar die ganze story kriegt wäre ich super dankbar
E-Mailadresse gelöscht (Aramis)
Beitrag9.5.06, 22:02 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
superdepp:
hallo zusammen!
ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einer ganz bestimmten geschichte mit dem namen "der aussenseiter"
in der story geht es um einen schüler der von ein paar seiner klassenkameradinen in die leere turnhalle entführt wird und dort missbrauchen ihn die mädels heftig und leben ihre fantasien aus...lol
leider hab ich bis jetzt nur den anfang der geschichte gefunden (ich glaube bei singles.or.at) und ich suche nun fieberhaft nach einer fortsetzung.
kennt zufällig jemand von euch diese geschichte? wenn jemand weiss wo man teile oder sogar die ganze story kriegt wäre ich super dankbar
klumpedumpe@gmx.de


Ich fürchte, ich kann dir deine gewünschte Geschichte nicht liefern, aber, wenn es um eine BDSM geartete Geschichte geht, dann schau dir doch mal Kleiner an. Kommt quasi derselbe Inhalt (wohlgemerkt, wenn es um BDSM geht) vor.

Mit freundlichen Grüßen
Zero
Beitrag11.5.06, 21:31 Uhr
superdepp
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jul '03
Ich fürchte, ich kann dir deine gewünschte Geschichte nicht liefern, aber, wenn es um eine BDSM geartete Geschichte geht, dann schau dir doch mal Kleiner an. Kommt quasi derselbe Inhalt (wohlgemerkt, wenn es um BDSM geht) vor.

Mit freundlichen Grüßen
Zero


hi danke für die story die ist auch echt gut, mercilol
Beitrag11.5.06, 21:46 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ich wiederhole es noch mal ...

Das Forum ist keine Geschichtentauschbörse. Lediglich der Hinweis auf Geschichten im Sevacboard ist zulässig, da ein AVS vorgeschaltet ist.

Übrigens ist die ungeschützte Angabe von e-mail-Adressen unvorteilhaft. Ich denke da an die Sammler, die gerne Spam verschicken. Wenn eine Angabe, dann das (@) bitte in Klammern setzen oder durch die Buchstaben (at) ersetzen. Spart Kummer mit dem Briefkasten.

Serenity
Beitrag12.5.06, 09:53 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
superdepp: in der story geht es um einen schüler der von ein paar seiner klassenkameradinen in die leere turnhalle entführt wird und dort missbrauchen ihn die mädels heftig und leben ihre fantasien aus...

...nicht nach illegalen Stories fragen.

*geschlossen*
Aramis
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled