1.6.06, 15:38 Uhr | |
dbl Beiträge: 0/8 dabei seit: Dez '00 | axus: Oha Axus, das war zwar nun keine besonders schlaue Antwort. Trotzdem gehe ich kurz darauf ein. Schade das ich mich von einem Autor in dieser Weise massregeln lassen muss! An der Anzahl der Beiträge hättest Du feststellen können, das meine Gedanken gar nicht sooooo blöde sind. Irgendetwas lief schief. Egal... du hast Deine Meinung... ich die meine. Also bejubelt und verübelt euch gegenseitig. Für mich und sicher viele andere war nicht mehr zu erkennen, das Du der Autor warst. Deine Reaktion jedenfalls verannlasst mich dazu alles von Dir zu ignorieren! Ich habe nichts weiter getan, als meine Meinung abzugeben. Wenn Du nun so reagierst... Naja Axus....mache es gut. Deine sogenannte "Ironie" war für mich nicht zu erkennen.. Schluss jetzt, bevor ich ganz böse werde. Tschühüss sagt dbl oh shit, hätte ich bloß niemals auf dieses Ding reagiert... Ich selber bin nur "Konsument" und freue mich über jeden Beitrag von euch Autoren. Ich entschuldige mich hiermit ganz offiziell, so weit das möglich ist, für meine Meinung. PS: Axus, bitte denke nach! Und überlege wirklich ob das was Du gerade tust der richtige Weg ist. Entschuldige das ich überhaupt zu Deinem "Machwerk" geäussert habe. Das eine Geschichte, wie die von Iris irgendwann nicht mehr weitergeht ist mir schon klar. Warum aber reagierst Du so? Schliesse sie logisch ab und gut ist! |
melden |
1.6.06, 19:33 Uhr | |
aweiawa | Hi dbl, irgendwann kann man es auch genug sein lassen. Gruß Elmar |
melden |