Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Seite: >1< 2 
Thema19.5.06, 03:16 - Betreff: "iris langer weg"
cuchollan
Beiträge: 1/3
dabei seit: Okt '02
ich errinnere mich daran mal ne story gelesen zu haben die diesen namen trug.
ging um besagte iris die sich ihrem ehemaligen kindermaedchen names sophie unterwirft.

ich bin mir relativ sicher diese story hier gelesen zu haben aba nun kann ich sie nicht mehr finden.
weiss hier jemand waru mes die hiern icht mehr gibt bzw wo ich sie sonst finden kann
waere echt stark

have fun and bye
cuchollan
Beitrag19.5.06, 11:04 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Gott-sei-Dank ist diese Geschichte dieses kranken Hirns nicht mehr hier zu finden. Sowas Schlechtes und Abartiges müsste man direkt in den Orkus kippen und den Verfasser dieses minderwertigen Drecks gleich hinterher. Pfui !
Beitrag19.5.06, 19:42 Uhr
cuchollan
Beiträge: 1/3
dabei seit: Okt '02
jedem das seine...
Beitrag19.5.06, 21:29 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
cuchollan:
jedem das seine...


Stellt sich nur die Frage, ob da jemand weiß, mit wem er hier "spricht" und wer der vermeintlich (nicht unbedingt) hirnkranke (wahrscheinlich aber sehr gute und geschätzte) Autor der genannten Story ist und ob die Story tatsächlich minderwertiger Dreck war ... wink
Beitrag24.5.06, 16:05 Uhr
Bodyhunter
Beiträge: 1/26
dabei seit: Jun '01
Tatsächlich würde es mich auch interessieren, wo die Geschichten hingekommen sind...

Gruß
Beitrag24.5.06, 21:50 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Weg, einfach weg ...

Dabei hat sich Axus doch klar ausgedrückt. yes
Beitrag29.5.06, 12:31 Uhr
dbl
Beiträge: 0/8
dabei seit: Dez '00
axus:
Gott-sei-Dank ist diese Geschichte dieses kranken Hirns nicht mehr hier zu finden. Sowas Schlechtes und Abartiges müsste man direkt in den Orkus kippen und den Verfasser dieses minderwertigen Drecks gleich hinterher. Pfui !


Klingt für mich etwas sehr merkwürdig. Die Story wurde hier veröffentlicht, also entsprach sie einmal den Regeln. Der Titel kam mir bekannt vor, ob ich sie las weiß ich gar nicht mehr. Ich finde es mehr als schäbig, im nachhinein den Autor als "krankes Gehirn" zu titulieren. Hey ihr Einleser, dann passt doch einfach besser auf!!!!
Mir selber gefallen sicher über 50% der Veröffentlichungen gar nicht aber niemals würde ich von "kranken Gehirnen" sprechen. Fakt ist doch, wenn so etwas hier "durchgeht" haben/hat die/der Einleser versagt. So einfach ist das! Das es bei der Flut von Geschichten zu temporärem "Aussetzern" bei den Einlesern kommen kann ist mir klar. Aber irgendwann einmal solche Kommentare abzugeben, erscheint mir sehr fragwürdig.

@serenty.... Das du auch noch zustimmend darauf eingehst macht mich echt fertig. Bislang hielt ich Dich für einen moderaten Menschen. Schade....

Fazit: Huhu ihr Einleser, stimmt euch doch untereinander ab, bittet die anderen um Hilfe in Grenzfällen. Ich möchte eigentlich nichts mehr lesen was nicht den Regeln entspricht.
So einen Verriss eines Autors möchte ich jedenfalls hier nicht wieder lesen!

Beste Grüße
Beitrag29.5.06, 12:52 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
dbl:
Das du auch noch zustimmend darauf eingehst macht mich echt fertig.

wavinghuhu ... axus ist der Autor und hat seine Geschichte zurückgezogen.
Einleser sind weiterhin moderat, daran wird sich hoffentlich nichts ändern.

LG
Serenity
Beitrag29.5.06, 13:52 Uhr
dbl
Beiträge: 0/8
dabei seit: Dez '00
-Serenity-:
dbl:
Das du auch noch zustimmend darauf eingehst macht mich echt fertig.

wavinghuhu ... axus ist der Autor und hat seine Geschichte zurückgezogen.
Einleser sind weiterhin moderat, daran wird sich hoffentlich nichts ändern.

LG
Serenity


oha... AXUS war selber der Autor und macht sich selber hier öffentlich "fertig"?... naja... Dann bleibt für mich nur noch Beiträge und Geschichten von ihm zu ignorieren. Es wäre reeller gewesen wenn er gesagt hätte "Ich habe einmal etwas geschrieben, zu dem ich nicht mehr stehe. Es war schlecht und ich zog es zurück".

Bin ich eigentlich der einzige Depp hier? Diese ganze Sache hätte doch auffallen müssen, odr?
nun bin ich mal wieder einige Monate ruhig
beste Grüße an Serenety und alle anderen
Beitrag30.5.06, 12:49 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
*** seufz ***
Beitrag30.5.06, 13:30 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1148
dabei seit: Feb '05
EviAngel
axus:
*** seufz ***



Tja, Axus, Humor ist eine relativ wenig verbreitete Gabe, sie setzt gGi voraus!lol3wink

Gruß Evi waving
Beitrag30.5.06, 13:37 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
EviAngel:
axus:
*** seufz ***



Tja, Axus, Humor ist eine relativ wenig verbreitete Gabe, sie setzt gGi voraus!lol3wink

Gruß Evi waving


Evi, jetzt bin ich verwirrt nolookaround *kratzamkopf*

was ist denn gGi? grundsätzlicher Gehirninhalt? gelegentliche Gehirninanspruchnahme? büdde büdde sags mir!

lol3lol3lol3lol3

LG
redhairedangel waving
Beitrag30.5.06, 13:51 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1148
dabei seit: Feb '05
EviAngel
redangel:
EviAngel:
axus:
*** seufz ***



Tja, Axus, Humor ist eine relativ wenig verbreitete Gabe, sie setzt gGi voraus!lol3wink

Gruß Evi waving


Evi, jetzt bin ich verwirrt nolookaround *kratzamkopf*

was ist denn gGi? grundsätzlicher Gehirninhalt? gelegentliche Gehirninanspruchnahme? büdde büdde sags mir!

lol3lol3lol3lol3

LG
redhairedangel waving



Mein Mann hat mir heute Morgen schon gesagt, ich sei frech heute. GGi = gewisse Grundintelligenz tongue2

Gruß Eviwaving
Beitrag30.5.06, 14:43 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
EviAngel:
Tja, Axus, Humor ist eine relativ wenig verbreitete Gabe, sie setzt gGi voraus!

Stopp!!!angry
Beitrag30.5.06, 14:58 Uhr
Kadiya
Beiträge: 47/254
dabei seit: Nov '01
Kadiya
Die Fähigkeit, sich über Andere lustig zu machen, ist nicht immer gleichbedeutend mit dem Vorhandensein von Humor. Manchmal ist das Gegenteil der Fall ............. lookaround

Kadiya
Beitrag30.5.06, 14:58 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
-Serenity-:
wavinghuhu ... axus ist der Autor und hat seine Geschichte zurückgezogen.


lol2

LG Anja (die diese Art von Humor recht cool findet)
Beitrag30.5.06, 15:16 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1148
dabei seit: Feb '05
EviAngel
-Serenity-:
EviAngel:
Tja, Axus, Humor ist eine relativ wenig verbreitete Gabe, sie setzt gGi voraus!

Stopp!!!angry




Uiuiuiuiuiuiui!lookaround

Sorry, ich bin eben zu frech!cool

@dbi: ich wollte Dir nicht zu nahe treten, sorry!

Gruß Eviwaving
Beitrag30.5.06, 18:07 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
axus ist ein ganz ein pöser Purche...
Beitrag30.5.06, 18:09 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
EviAngel:
-Serenity-:
EviAngel:
Tja, Axus, Humor ist eine relativ wenig verbreitete Gabe, sie setzt gGi voraus!

Stopp!!!angry




Uiuiuiuiuiuiui!lookaround

Sorry, ich bin eben zu frech!cool

@dbi: ich wollte Dir nicht zu nahe treten, sorry!

Gruß Eviwaving


Ja mei...was soll man da noch alles zu sagen ??? lol2
Beitrag30.5.06, 19:03 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
axus:
axus ist ein ganz ein pöser Purche...


Ja, schmeißt den Purchen zu Poden!
Beitrag30.5.06, 21:39 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
also ich habe das jetzt auch erst im nach hinein verstanden. insofern kann ich die kommentare von dbl verstehen und sehe es ähnlich.

kommunikation ist schwerer als vielfach vermutet. insbesondere die schriftliche.

lg wieauchimmer
Beitrag31.5.06, 05:42 Uhr
aweiawa
Beiträge: 100/2045
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Für mich war das fishing for compliments und hat mit Humor nicht im geringsten etwas zu tun.
Hat ja auch geklappt. :-))
Bißchen auf Kosten anderer, aber das macht ja nix.
Ich weiß schon, mir geht auch der Humor ab, macht aber auch nix. :-)))


LG
Elmar
Beitrag31.5.06, 08:01 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Nee, sollte es sicher nicht sein. Um ganz ehrlich zu sein, das habe ich kein Bisschen nötig ! Das war nur ein spontaner Humorausbruch, den aber wohl nicht jeder richtig verstanden hat...
Aber es ist schon toll, was man durch eine unbedeutende Bemerkung lostreten kann !
Und um das jetzt dann auch zu beenden: Die Story habe ich nur rausnehmen lassen, weil ich nach 10. Teilen keine Lust mehr hatte und mich verzettelt hatte...deswegen würde ich auch keine Geschichten mehr schreiben, die sich über zu viele Teile ziehen. Also: mea culpa ! crying
Und nochmals: ENTSCHULDIGUNG, wenn ich für Verwirrung sorgte. Aber es freut mich, daß xxx-zine "Das Leben des Brian" kennt !
Beitrag31.5.06, 18:05 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
axus:
... daß xxx-zine "Das Leben des Brian" kennt !


Aber jeder nur ein Kreuz!

Wo ist eigentlich die Maschine mit dem Ping? lol3lol3lol3lol3
Beitrag1.6.06, 13:49 Uhr
dbl
Beiträge: 0/8
dabei seit: Dez '00
axus:
Nee, sollte es sicher nicht sein. Um ganz ehrlich zu sein, das habe ich kein Bisschen nötig ! Das war nur ein spontaner Humorausbruch, den aber wohl nicht jeder richtig verstanden hat...
Aber es ist schon toll, was man durch eine unbedeutende Bemerkung lostreten kann !
Und um das jetzt dann auch zu beenden: Die Story habe ich nur rausnehmen lassen, weil ich nach 10. Teilen keine Lust mehr hatte und mich verzettelt hatte...deswegen würde ich auch keine Geschichten mehr schreiben, die sich über zu viele Teile ziehen. Also: mea culpa ! crying
Und nochmals: ENTSCHULDIGUNG, wenn ich für Verwirrung sorgte. Aber es freut mich, daß xxx-zine "Das Leben des Brian" kennt !


Tja, was nun? anscheinend fehlt es mir an "gewisser Grundintelligenz" oder/und auch an Humor. Eigentlich wollte ich zu diesem Thema gar nix mehr sagen aber mir juckten mir doch die Finger. Ich bin schon sooo lange dabei und kann nicht verstehen das es Autoren gibt die sich selber "in den Himmel loben" ´tschulligung EviAngel, und andere (axus) die sich selber vernichten und erst danach aufklären, was in ihnen vorging. Ich habe übrigens die Geschichte von Iris, las sie noch einmal und.... axus, stimmt... einiges ist seltsam. Hast du schon einmal etwas vom Directors Cut gehört. Wurde hier schon 1-3 mal gemacht. Wir alle haben das Recht uns weiter zu entwickeln, sogar ein Autor einer erotischen Geschichte. Mondstern z.b. Die Faschingsgeschichte, veröffentlicht, gelernt und nachgebessert. Es geht doch....
Ok, habe nun wieder viel gelabert. Schluss jetzt, von meiner Seite, naja... evtl. kommt ja noch ein kluger Beitrag auf den ich unbedingt antworten möchte wink

Ansonsten schöne Pfingsten an alle
dbl
Beitrag1.6.06, 14:24 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Irgendwie verstehst Du das nicht. Das war keine "Selbstvernichtung", sondern Ironie, wenngleich etwas derb. Das ist für manche schwer bis gar nicht zu verstehen, offenbar, aber das ist nicht mein Problem. Und an der Geschichte ist nichts "seltsam", sondern sie ist schlicht und einfach zu lang, ausgereizt...
Ob ich was vom Directors cut gehört habe ? Die Frage könntest Du Dir selbst beantworten.
Nachzubessern gibt es immer was, das stimmt, obwohl ich auf Deine "Ratschläge" gut und gerne verzichten mag. Und ich glaube EviAngel war einfach nur froh über den Anklang, den ihre Geschichte gefunden hat.
Aber in Einem gebe ich Dir völlig recht: Du hast viel gelabert. Ob das wirklich zu irgendwas beiträgt ? Ich persönlich glaube nein.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled