Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema21.5.06, 00:14 - Betreff: Story Gesucht - "im Urlaub"
Delko
da ich irgendwie nich anworten kann - kein plan warum - editiere ich hier. ihr habt ja meine originalposts zitiert.

hmm, das mit dem plagiat war mir gar nich so klar... confused

danke für den hinweis. ok

dann brauche ich diese geschichte in der tat nicht und werd mich, sofern ich demnächst dazu komme mal versuche eine eigene geschichte draus zu basteln, mal sehen was bei rauskommt. drückt mir die daumen waving
Beitrag21.5.06, 11:44 Uhr
Juxi
Juxi
macbeck:
...ich würde diese geschichte gerne umschreiben (protagonisten älter machen und freund-freundin konstellation statt familie) aber dafür bräucht ich das original oder zumindest auszüge. ich fand das einfach gut bechrieben...

... was dann unter Plagiat fallen würde und somit absolut unerwünscht wäre.
Zweites Problem: Die Geschichte dürfte hier nicht gepostet werden, auch nicht der Link dazu, weil die Konstellation eben gegen die Sevac-Regeln verstößt.

LG, Juxi.
Beitrag21.5.06, 13:06 Uhr
zerozero
zerozero
macbeck:
ich weiß ich weiß, bruder-schwester stories sind hier nicht mehr zu finden und ich will die eigentlich auch nicht haben.

aber es gab da mal eine wo ein mädel zuerst ihrem bruder zugeschaut hat und dann es ihm gezeigt hat, was mädels gut tut. ich würde diese geschichte gerne umschreiben (protagonisten älter machen und freund-freundin konstellation statt familie) aber dafür bräucht ich das original oder zumindest auszüge. ich fand das einfach gut bechrieben...

Du hast die Geschichte doch offenkundig soweit in deinem Kopf. Dann schreibe sie doch einfach jetzt ohne das Seil des Originals nach Sevac Regeln und reiche sie ein. Dann kriegst du auch keine Probleme mit dem Plagiat.

Lg
Zero
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled