26.5.06, 01:28 - Betreff: Erlebnisse mit Exmann! | |
Hildegard28 Beiträge: 4/10 dabei seit: Mär '02 | Biete die geilen Erlebnisse meines Exmannes als Fantasieanreiz zum Geschichtenschreiben: Die Ehefrau meines Exmannes ist am Wochenende zu ihren Eltern gefahren und somit besuche ich heimlich meinen Exmann von Freitag auf Sonntag. Wir haben ein heißes Wochende zusammen, das ich interessierten gerne schreiben möchte! Bei Interesse könnt ihr die Erlebnisse anfordern unter 2689-374@online.de Der Hammer war dann der Samstag, als mein Exmann ohne mich zum einkaufen fuhr und mich solange an seinem Computer ins Internet ließ! Dabei endeckte ich in seinem Computer einen versteckten Ordner und stellte fest, dass er sein ganzes Sexleben von Jugend an bis heute detailiert in Erlebnisgeschichten beschrieben hatte. Heimlich habe ich mir seine Sexerlebnisse komplett kopiert und mit seinen geilen Bildern und Videos auf zwei DVDs gebrannt. Jetzt habe ich festgestellt, dass diese Erlebnisse saugeil und erregend geschrieben sind! Die größte Überraschung waren für mich nicht die versauten Lustspiele mit seine jetzigen Eehfrau, sondern wie er seine Sexerlebnisse mit mir beschreiben hat. Die größte Überraschung war allerdings, dass er alle Sexerlebnisse mit anderen Mädchen und Frauen, während unserer Ehe und während seiner jetzigen Ehe darin beschreibt. Wie wäre es wenn ich euch an diesen Erlebnisse teilhaben lassen würde und sie euch schicke! Ich kann euch gerne eine Liste aller seiner Sexerlebnisse zukommen lassen und dann könnt ihr die heißen erlebnisse die euch Interessieren, bei mir unter 2689-374@online.de anfordern! Liebe geile Grüße Eure heiße Hilde |
melden |
26.5.06, 10:36 Uhr | |
zerozero | Hildegard28: Ich glaube, mir wird schlecht. Hoffe einfach mal, dass Abzocke das Motiv ist und die Mailaddresse hier, wie unten, auch gelöscht wird. |
melden |
26.5.06, 16:08 Uhr | |
Hildegard28 Beiträge: 4/10 dabei seit: Mär '02 | Liebe Grüße Hilde |
melden |
26.5.06, 16:10 Uhr | |
Hildegard28 Beiträge: 4/10 dabei seit: Mär '02 | Diesen Kommentar verstehe ich schon gar nicht! Mein Motiv ist, andere an den heißen echten Erlebnissen teilhaben zu lassen! Deshalb verstehe ich nicht was das mit Abzocke zu tun hat, wenn ich andere an diesen echten Sexerlebnissen teilhaben lasse. Ich habe gehofft, dass kundige Storieschreiber die Gelegenheit nutzen, meine gefundenen Erlebnisse umzuschreiben um sie Sevac zugute kommen zu lassen. Na ja, man kann sich schon manchmal fragen, wer hier welche Motive hat! Liebe Grüße Eure Hildegard |
melden |
26.5.06, 16:35 Uhr | |
zerozero | Hildegard28: Getrieben vom tiefem Gefühl, dass ich hier jetzt besser meine Klappe halten und die Dinge laufen lassen sollte: Warum darfst du nicht mehr bei Sevac posten? Als ich noch nicht an Abzocke dachte (maho hat mich auf diesen Gedanken gebracht), hatte ich zumindest einige moralische Bedenken, als ich diese ganze Geschichte mit Ehemännern und betrügen und hier und da überkreuz gehen, gehört habe und fragte mich, ob man Geschichten, die eventuell die Gefühle von Betroffnenen aufs schwerste verletzten könnten, unbedingt von Fremden überarbeiten und zur Erregung der Allgemeinheit ins Internet stellen müsste? Welche unedlen Motive du mir hier unterstellen möchtest, sei dir überlassen. Vielleicht meldet sich ja ein Autor auf deiner sehr seriösen Email Adresse und ich darf hier in ein paar Wochen das prachtvolle Ergebnis bewundern und sehr kleinlaut zugeben, wie sehr ich mich geirrt habe. Bis dahin wüsche ich viel erfolg |
melden |
13.7.06, 17:36 Uhr | |
Hildegard28 Beiträge: 4/10 dabei seit: Mär '02 | Ich die Hilde danke allen für das Vertrauen, die mir geschreiben haben. Ich bin erstaunt und erfreut zugleich! Würde mich freuen, wenn dvon auch mal jemand Rückmeldung gibt, dass ich den Schreibern der Vergangenheit heiße Erlebnisse zugesandt habe.!!!! Eure heiße Hilde zerozero:Hildegard28: |
melden |