5.6.06, 17:46 - Betreff: Reifer Mann und jüngere Frau | |
SabineR Beiträge: 13/48 dabei seit: Jun '03 | Hallo Da ich ein großer Fan von Soft-Storys zwischen älteren Männern ab Ende 30 und jungen Frauen oder Studentinnen zwischen 21 und 24 bin, wollte ich fragen ob vielleicht gerade jemand an einer solchen Geschichte schreibt, denn ich finde, es darf gerne mehr davon geben. Persönlich bevorzuge ich die Vorstellung, einer jungen Stewardess die es eher auf Liebe denn auf Sex abzielt und einem älteren Fluggast, der zwar verheiratet aber sexuell nach neuen Horizonten giert wobei die Stewardess von älteren Männenr nichts will, aber sie im Laufe des nicht locker lassens seiner Anbaggerversuche die sehr hinterlistig auf freundschaftliche Weise geschehen soll, diese moralische Hürde über Board wirft zumal er schließlich auch verheiratet ist. Vielleicht möchte sich jemand einer solchen Geschichte annehmen ? Ich habe gesehen, dass es zwei Geschichten bislang gibt, die aber nicht wirklich soft mit dem Thema umgehen sondern wo es beinahe mechanisch auf Sex rausläuft. Deswegen würde ich mir solch eine Story mit Gefühl und Tiefe wünschen. Und vor allem, dass ein Gefühl zurückbleibt, dass einen schlucken lässt, wenn es auf das schönste hinausläuft. Vielen Dank für´s zulesen und vielleicht nimmt sich jemand liebenswerter Weise meines Wunsches an. Tschüss |
melden |
5.6.06, 20:57 Uhr | |
Patrick_Bateman Beiträge: 3/52 dabei seit: Jan '04 | Hallo Jaqueline, also ich will dir nichts versprechen, aber ich werde mir mal meine Gedanken dazu machen! lg Patrick_Bateman P.S.: Wie alt bist du, wenn ich fragen darf... ;-) |
melden |
5.6.06, 22:16 Uhr | |
zerozero | Irgendwie kommt im Leben doch alles wieder. So auch der Thread mit dem Wunsch junger Lover, reifere Frau oder anders herum. Früher von Tommy Casagrande, heute, nach der Namensänderung, von Jacqueline. Umso mehr freut es doch, dass du jetzt einen Autor gefunden hast, der dir die Geschichte schreibt und ich hoffe, sie spricht dich an. |
melden |