14.7.06, 16:23 - Betreff: Frau fremdgeschwängert | |
Simonxx Beiträge: 1/2 dabei seit: Sep '04 | Hi!. Ich habe vor mehreren Monaten mal eine Geschichte gelesen, in der wird die Frau von den Kumpels des Mannes gefickt und besamt. Der Mann darf auch mal zwischendurch ran, bald geht ihm aber der Saft aus. Kennt jemand diese Geschichte? Oder vergleichbare? Bin auch auf der Suche nach Geschichten in denen z.B. der Mann bei einer Art Wettkampf seine Frau "verliert" und diese einen Gangbang macht. Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke. |
melden |
14.7.06, 18:02 Uhr | |
-Serenity- | Was Du suchst, könnte dies hier sein: Der Verlierer Die gehen in eine ähnliche Richtung: Gemeine Spiele Sandras Experiment Wenn Du nach wifesharing und cuckold suchst, findest Du noch mehr. |
melden |
14.7.06, 22:36 Uhr | |
Simonxx Beiträge: 1/2 dabei seit: Sep '04 | -Serenity-: Fast, aber nicht ganz. Trotzdem vielen Dank. In der Geschichte die ich meinte war es glaube ich so, dass immer abwechselnd der Mann und einer der anderen die Chance bekommt die Frau zu schwängern, solange bis der Mann nicht mehr kann. |
melden |
14.7.06, 22:47 Uhr | |
-Serenity- | Vielleicht noch einer der Teile aus der Geschichte: Das Geburtstagsgeschenk von enricaru Serenity *am Ende seines Lateins |
melden |
24.7.06, 15:10 Uhr | |
mike32 Beiträge: 1/2 dabei seit: Jul '03 | Versuch mal Russisches Roulette http://www.sevac.com/geschichten/russisches_roulette(5063).htm Könnte passen. |
melden |
30.7.06, 17:21 Uhr | |
Simonxx Beiträge: 1/2 dabei seit: Sep '04 | mike32: Danke! Genau die Geschichte war es!!! |
melden |