Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema27.7.04, 19:31 - Betreff: Fortsetzung
xenos38
Hi,

Warte seit lange auf eine Fortsetzung von 2 top-stories: "Unmoralische Geschδft" und "Racheplan". Kommt da noch etwas?

Beitrag28.7.04, 00:14 Uhr
Hiltrude
Wenn wir schon mal beim thema sind...

ich warte ...und warte.. und warte... auf die Fortsetzungen von Selina, die Reisende...,

sind die schon in Arbeit???
Beitrag6.8.04, 22:44 Uhr
gemeini
Susanne
Die Story Hannah von Lichtschutzfaktor hat mir gut gefallen,clap gibt es da weitere Fortsetzungen? yes Ich bin gespannt, wie es weiter geht mit den 3 Schwestern hungry - oder sind die Fortsetzungen der Zensur zum Opfer gefallen?
Beitrag6.8.04, 22:49 Uhr
-Serenity-
Serenity

Die Story Hannah ...
- oder sind die Fortsetzungen der Zensur zum Opfer gefallen?

Nicht, dass ich wüsste. Einfach mal den Autor/die Autorin anfragen.

LG
Serenity
Beitrag30.8.04, 22:00 Uhr
xs650

Hi,

Warte seit lange auf eine Fortsetzung von 2 top-stories: "Unmoralische Geschδft" und "Racheplan". Kommt da noch etwas?

Hallo,

ich habe beide Geschichten fasziniert verfolgt und erwarte gespannt die Fortsetzung. ok
Beitrag7.9.04, 17:01 Uhr
Huii
Huii

Hi,

Hallo :-),

gerade eben habe ich Teil 7 von "Das unmoralische Geschäft" fertiggestellt.
Ich möchte mich auf diesem Wege, beu Euch, für die lange Wartezeit entschuldigen. Ich hatte in der letzten Zeit einiges um die Ohren und, offengesagt, nicht die Lust und "Muse" an der Fortsetzung zu arbeiten.
Ich hoffe, dass Euch Teil 7 für die lange Wartezeit entschädigt.
Über Anregungen, Lob und Kritik von Euch freue ich mich.

Viel Spass beim lesen der Geschichte

Euer Huii--
Beitrag8.9.04, 01:38 Uhr
StudiSt

Hi,

Hi,

der 5. Teil vom "Racheplan" ist seit einer Woche online - wahrscheinlich hast du es schon bemerkt.

Enjoy!

Stefan
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled