13.8.06, 20:33 - Betreff: Neues von grinsi? | |
FETTSACK Beiträge: 8/9 dabei seit: Nov '01 | hallo, weiss jemand ob eine neue story von grinsi in der mache ist?? |
melden |
13.8.06, 22:50 Uhr | |
Apollon Beiträge: 0/4 dabei seit: | FETTSACK: Zumindest ist gerade keine Story von ihm im Pool! |
melden |
13.8.06, 23:04 Uhr | |
Juxi | FETTSACK: Hallo Fettsack (ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden so ansprechen würde - und das im freundlichen Ton ) An der Stelle kann ich stets dasselbe empfehlen: Den Autor kontaktieren. Nur der Autor weiß, ob er aktiv oder inaktiv ist, ob und wann weitere Werke von ihm erscheinen werden. Wozu gibt es wohl das Kontaktformular, wenn nicht, um den Autor zu kontaktieren? LG, Juxi. |
melden |
13.8.06, 23:17 Uhr | |
mondstern70 | Juxi: Mann Juxi!!!! Hab gerade einen Schluck getrunken und wegen dir beinahe auf den Monitor gespuckt!! LG Anja |
melden |
13.8.06, 23:26 Uhr | |
XXX-Zine | mondstern70:Juxi: Sicherheitshalber Scheibenwischer montieren! |
melden |
6.9.06, 08:34 Uhr | |
grinsi | FETTSACK: Hallo, is´ ja schön, dass sich einige Leser hier nach meinen Geschichten verzehren. Ich habe derzeit 8 Word-Seiten von Ferienclub II in meinem PC. Ich schätze, dass ich bis Ende September die Story in den Pool schmeißen werde. Mitunter hat man aber schon einige Monate auf die Veröffentlichung gewartet. Wer Anregungen für die Story hat, kann mir persönlich mailen. |
melden |
10.9.06, 14:55 Uhr | |
FETTSACK Beiträge: 8/9 dabei seit: Nov '01 | grinsi:FETTSACK: Hallo grinsi, na dann darf man ja gespannt auf die fortsetzung sein!! weisst du näheres über Jim und Nicci - Teil 4? meiner meinung nach die beste reihe deiner storys! wird es dazu einen weiteren teil geben? eventuell mit der angekündigten party? hierfür könnte ich dir ein paar anregungen und gedankenanstöße zukommen lassen denke ich :) ... gruß |
melden |
12.9.06, 07:51 Uhr | |
grinsi | Für Anregungen bin ich immer danbar. Mit Jim und Nicci habe ich mich irgendwie in eine Sackgasse manövriert. Eigentlich sollte die Fete in frivolen Spielchen enden; allerdings gibt es einige Stories zu diesem Thema, die ich richtig gut finde (z.B. hektisches Treiben im Schwimmbad), so dass ich fürchte, dass meine Story nur ein billiger Abklatsch werden kann. Mal sehen, was Jim und Nicci demnächst so treiben werden. Im Computer habe ich dazu jedenfalls noch nichts. |
melden |
14.9.06, 08:07 Uhr | |
grinsi | Es ist vollbracht: der 2. Tag im Ferienclub ist fertig. Und schwimmt sogar schon im Storypool umher... |
melden |
28.11.06, 12:17 Uhr | |
grinsi | Vielen Dank an alle für die guten Bewertungen, die netten Kommentaren und privaten E-Mails... Zur Zeit komme ich (leider) nicht zum Weiterschreiben an meinen Stories. |
melden |
27.7.14, 19:12 Uhr | |
FETTSACK Beiträge: 8/9 dabei seit: Nov '01 | Grinsi hat eine eingereichte Geschichte, die im Pool ist. Wann wird diese veröffentlicht? Weiss das ein admin? |
melden |
27.7.14, 23:03 Uhr | |
helios53 | FETTSACK: Nach acht Jahren im Pool, hätte die Geschichte sicher Entenfüße gekriegt! Oder sie wäre abgesoffen! Ich bin sicher, dass die schon ewig lange veröffentlicht ist! |
melden |