Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema13.8.06, 20:33 - Betreff: Neues von grinsi?
FETTSACK
hallo, weiss jemand ob eine neue story von grinsi in der mache ist??
Beitrag13.8.06, 22:50 Uhr
Apollon

Zumindest ist gerade keine Story von ihm im Pool!
Beitrag13.8.06, 23:04 Uhr
Juxi
Juxi
FETTSACK:

Hallo Fettsack (ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden so ansprechen würde - und das im freundlichen Ton wink)

An der Stelle kann ich stets dasselbe empfehlen: Den Autor kontaktieren. Nur der Autor weiß, ob er aktiv oder inaktiv ist, ob und wann weitere Werke von ihm erscheinen werden. Wozu gibt es wohl das Kontaktformular, wenn nicht, um den Autor zu kontaktieren?

LG, Juxi.
Beitrag13.8.06, 23:17 Uhr
mondstern70
Mondstern
Juxi:

Hallo Fettsack (ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden so ansprechen würde - und das im freundlichen Ton wink)

Mann Juxi!!!! Hab gerade einen Schluck getrunken und wegen dir beinahe auf den Monitor gespuckt!!

LG Anja waving
Beitrag13.8.06, 23:26 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
mondstern70:
Juxi:

Mann Juxi!!!! Hab gerade einen Schluck getrunken und wegen dir beinahe auf den Monitor gespuckt!!

LG Anja waving

Sicherheitshalber Scheibenwischer montieren!
Beitrag6.9.06, 08:34 Uhr
grinsi
grinsi
FETTSACK:

Hallo,waving

is´ ja schön, dass sich einige Leser hier nach meinen Geschichten verzehren.ok
Ich habe derzeit 8 Word-Seiten von Ferienclub II in meinem PC. lol3 Ich schätze, dass ich bis Ende September die Story in den Pool schmeißen werde. ok Mitunter hat man aber schon einige Monate no auf die Veröffentlichung gewartet. Wer Anregungen für die Story hat, kann mir persönlich mailen.yes
Beitrag10.9.06, 14:55 Uhr
FETTSACK
grinsi:
FETTSACK:

Hallo,waving

is´ ja schön, dass sich einige Leser hier nach meinen Geschichten verzehren.ok
Ich habe derzeit 8 Word-Seiten von Ferienclub II in meinem PC. lol3 Ich schätze, dass ich bis Ende September die Story in den Pool schmeißen werde. ok Mitunter hat man aber schon einige Monate no auf die Veröffentlichung gewartet. Wer Anregungen für die Story hat, kann mir persönlich mailen.yes

Hallo grinsi,
na dann darf man ja gespannt auf die fortsetzung sein!!

weisst du näheres über Jim und Nicci - Teil 4? meiner meinung nach die beste reihe deiner storys! wird es
dazu einen weiteren teil geben? eventuell mit der angekündigten party? hierfür könnte ich dir ein paar anregungen
und gedankenanstöße zukommen lassen denke ich :) ...
gruß
Beitrag12.9.06, 07:51 Uhr
grinsi
grinsi
Für Anregungen bin ich immer danbar.

Mit Jim und Nicci habe ich mich irgendwie in eine Sackgasse manövriert. Eigentlich sollte die Fete in frivolen Spielchen enden; allerdings gibt es einige Stories zu diesem Thema, die ich richtig gut finde (z.B. hektisches Treiben im Schwimmbad), so dass ich fürchte, dass meine Story nur ein billiger Abklatsch werden kann. Mal sehen, was Jim und Nicci demnächst so treiben werden. Im Computer habe ich dazu jedenfalls noch nichts.
Beitrag14.9.06, 08:07 Uhr
grinsi
grinsi
Es ist vollbracht: der 2. Tag im Ferienclub ist fertig. Und schwimmt sogar schon im Storypool umher...
Beitrag28.11.06, 12:17 Uhr
grinsi
grinsi
Vielen Dank an alle für die guten Bewertungen, die netten Kommentaren und privaten E-Mails...

Zur Zeit komme ich (leider) nicht zum Weiterschreiben an meinen Stories.
Beitrag27.7.14, 19:12 Uhr
FETTSACK
Grinsi hat eine eingereichte Geschichte, die im Pool ist. Wann wird diese veröffentlicht? Weiss das ein admin?
Beitrag27.7.14, 23:03 Uhr
helios53
Helios53
FETTSACK:
Grinsi hat eine eingereichte Geschichte, die im Pool ist. Wann wird diese veröffentlicht? Weiss das ein admin?

Nach acht Jahren im Pool, hätte die Geschichte sicher Entenfüße gekriegt! Oder sie wäre abgesoffen!rotfltongue2

Ich bin sicher, dass die schon ewig lange veröffentlicht ist!
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled