25.8.06, 15:09 - Betreff: erste Nacktheit | |
trapperjohn Beiträge: 1/1 dabei seit: Mai '05 | Hallo, ich suche Geschickten, wo es um das erste Mal Nacktsein vor Freunden, Bekannten, Klassenkammeraden etc geht. Also zum ersten Mal in der Saune, verlorene Wetten, Wahrheit oder Pflicht etc... DANKE ! |
melden |
25.8.06, 16:04 Uhr | |
zerozero | trapperjohn: Die ganze Teen Kategorie ist doch mit solchen Geschichten gefüllt. Mit ein bisschen Suche findet man da viel. Grüße Gonzo Gates ähm Zero |
melden |
26.8.06, 17:42 Uhr | |
Why-Not | trapperjohn: Neben sicher zahllosen anderen gibt es da auch meine Story "Unter Kollegen". Einfach links auf den Link zu meiner Autorenseite klicken und die drittletzte Geschichte auswählen. Why-Not (auf Promotion-Tour ) |
melden |
26.8.06, 18:10 Uhr | |
Juxi | trapperjohn: Empfehlung: Blondes Gift
Empfehlung: Laue Sommerabende zu zweit oder:
Empfehlung: Hektisches Treiben im Schwimmbad LG, Juxi *nicht ganz uneigennützig* |
melden |
27.8.06, 12:09 Uhr | |
astweg | trapperjohn: Die ersten Teile des Mehrteilers Die Digitalkamera beinhaltet auch diese Thematik. Viel Spaß beim Lesen Gruß astweg |
melden |
3.10.07, 23:30 Uhr | |
trapperjohn Beiträge: 1/1 dabei seit: Mai '05 | Gibts denn in diesem Bereich wieder mal was neues ??? |
melden |
4.10.07, 23:47 Uhr | |
Why-Not | trapperjohn: Hast Du die genannten Stories denn schon gelesen und kommentiert? |
melden |