29.7.04, 18:24 - Betreff: Softe Dreier | |
PaarKL Beiträge: 26/44 dabei seit: Apr '04 | Hi! Wir suchen softe geschichten aus dem Themenbereich erotik zu dritt. Es sollte dabei mehr um die Spannung gehen. Das anbahnen (alten Kumpel treffen) erotische Spiele und dann soften sex zu dritt, vielleicht auch gemeinsames kuscheln, könnte sich ja über 1,2 TAge zum Höhepunkt anbahnen, davor dann nur kleine fummlereien usw. |
melden |
30.7.04, 10:04 Uhr | |
happy95 |
Hi! Ist euch die Geschichte: "Freitag Abend im Herbst" zu direkt? |
melden |
1.8.04, 14:20 Uhr | |
PaarKL Beiträge: 26/44 dabei seit: Apr '04 |
Könnte leider keinen kostenlosen download finden :-( Wo kann ich suchen? |
melden |
1.8.04, 14:30 Uhr | |
Juxi |
Hier bei Sevac. Einfach hier klicken, dann entweder Storytitel, Schlagwort oder Autor eingeben, suchen, fertig. Funktioniert alles erstaunlich einfach - fast schon intuitiv *g* Den Titel findest du zB dort. Ansonsten einfach den Autor eingeben. Der heißt übrigens Michael Berger. 3 Smileys, ich zitiere Aramis' Abschlussworte: "Wifesharing auf eine etwas andere Art... " Generell würde ich dir einfach raten, die Gruppensex-Kategorie zu durchforsten. Die kurzen Inhaltsangaben helfen doch ganz gut beim Suchen LG, Juxi. |
melden |
4.8.04, 23:28 Uhr | |
mickflow |
Nicht dass ich mich selbst loben möchte, aber versucht mal was von 'mickflow' hier bei Sevac. Mick |
melden |
4.8.04, 23:55 Uhr | |
XXX-Zine | Der 'Dreier im Wohnmobil' von mir wird euch wahrscheinlich zu 'hart' sein! |
melden |
20.4.05, 13:50 Uhr | |
blacklymind | Versucht's mal mit "Urlaub - Teil 1 und 2" |
melden |