Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema29.7.04, 18:24 - Betreff: Softe Dreier
PaarKL
Hi!

Wir suchen softe geschichten aus dem Themenbereich erotik zu dritt.

Es sollte dabei mehr um die Spannung gehen. Das anbahnen (alten Kumpel treffen) erotische Spiele und dann soften sex zu dritt, vielleicht auch gemeinsames kuscheln, könnte sich ja über 1,2 TAge zum Höhepunkt anbahnen, davor dann nur kleine fummlereien usw.

Beitrag30.7.04, 10:04 Uhr
happy95
Michael Berger

Hi!

Es sollte dabei mehr um die Spannung gehen. Das anbahnen (alten Kumpel treffen) erotische Spiele und dann soften sex zu dritt, vielleicht auch gemeinsames kuscheln, könnte sich ja über 1,2 TAge zum Höhepunkt anbahnen, davor dann nur kleine fummlereien usw.

Hi!
Ist euch die Geschichte: "Freitag Abend im Herbst" zu direkt?
Beitrag1.8.04, 14:20 Uhr
PaarKL

Hi!

Könnte leider keinen kostenlosen download finden :-(
Wo kann ich suchen?
Beitrag1.8.04, 14:30 Uhr
Juxi
Juxi

.......

Wo kann ich suchen?

Hier bei Sevac. Einfach hier klicken, dann entweder Storytitel, Schlagwort oder Autor eingeben, suchen, fertig. Funktioniert alles erstaunlich einfach - fast schon intuitiv *g*

Den Titel findest du zB dort. Ansonsten einfach den Autor eingeben. Der heißt übrigens Michael Berger. 3 Smileys, ich zitiere Aramis' Abschlussworte: "Wifesharing auf eine etwas andere Art... "

Generell würde ich dir einfach raten, die Gruppensex-Kategorie zu durchforsten. Die kurzen Inhaltsangaben helfen doch ganz gut beim Suchen waving

LG, Juxi.
Beitrag4.8.04, 23:28 Uhr
mickflow
mickflow

Hi!

Nicht dass ich mich selbst loben möchte, aber versucht mal was von 'mickflow' hier bei Sevac.

winkMick
Beitrag4.8.04, 23:55 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Der 'Dreier im Wohnmobil' von mir wird euch wahrscheinlich zu 'hart' sein!
Beitrag20.4.05, 13:50 Uhr
blacklymind
GirlFag
Versucht's mal mit "Urlaub - Teil 1 und 2"
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled