29.11.06, 17:09 - Betreff: Geschichte mit Elfensex gesucht | |
lovedove Beiträge: 2/3 dabei seit: Jun '01 | Hallöchen, ich meld mich hier ja eher weniger zu Wort, aber jetzt muss ich doch mal ran, obwohl ich nicht mal weiß, ob ich überhaupt in der richtigen Rubrik bin. Egal. Ich meine, ich hätte hier mal eine Story gelesen über ein Mädel, das es sich ständig selbst besorgt. Eines Tages kriegt sie von einer guten (oder meinetwegen auch bösen) Fee mächtig einen auf den Deckel und eine kleine Elfe zur Hand, die darauf achten soll, dass sie nicht mehr masturbiert. Stattdessen treiben die Beiden es jetzt zusammen... Kennt Ihr die Geschichte? Ist die von hier? |
melden |
29.11.06, 22:45 Uhr | |
mts Beiträge: 0/17 dabei seit: Dez '00 | Hallo ! Hier eine Lösung 1 - Man nehme die Geschichten-Suchfunktion bei sevac 2 - Gebe Stichwort ELFE ein 3 - ... und hat u.A. - Penny's persönliche Elfe 4 - Das war es. Gruß |
melden |
2.12.06, 02:03 Uhr | |
zerozero | mts: Anbei möchte ich zum Thema Elfe noch Faith Neue ans Herz legen. Liebe Grüße Zero |
melden |
4.12.06, 23:06 Uhr | |
lovedove Beiträge: 2/3 dabei seit: Jun '01 | Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen ganz zuletzt. Danke! |
melden |