4.2.07, 13:30 - Betreff: Meine Erlebnisse! | |
Hildegard28 Beiträge: 4/10 dabei seit: Mär '02 | Hallo ihr Lieben! Ich suche einen guten Autor, der meine Erlebnisse liest, korrigiert und dann hier veröffentlicht! Würde mich sehr freuen wenn es da jemanden gibt, der meinen Erlebnissen den letzten Schliff gibt! Schreibt bitte an senja26@online.de |
melden |
10.2.07, 02:11 Uhr | |
homer__6 Beiträge: 1/1 dabei seit: Sep '02 | Hildegard28: Hallo Senja, wenn es nicht zu lange Geschichten sind und die Korrekturen nicht so eilig, dann will ich es gerne versuchen. Eine Geschichte von mir war: "Das Bett war für die Katz" - homer__6 |
melden |
21.8.07, 13:59 Uhr | |
Luzia Beiträge: 1/3 dabei seit: Apr '02 | homer__6:Hildegard28: Hallo Senja deine Geschichte interessiert mich und ich bin gerne behilflich und werde sie auch gerne vorab lesen um dir weitere Anregungen zu geben gruß Luzia |
melden |
9.9.07, 19:42 Uhr | |
neiqy Beiträge: 0/3 dabei seit: Feb '05 | Hildegard28: Hallo Hildegard, ich würde diese Aufgabe gern übernehmen. Ich habe schon selbst mehrere geschrieben (einige unter Neiqy hier veröffentlicht). Da ich Lehrer bin, habe ich auch die neue Rechtschreibung ganz gut drauf. Melde dich mal bei mir. Neiqy |
melden |