25.4.07, 16:39 - Betreff: Pantystories/Deutsche DWT-Stories | |
uwe2303 Beiträge: 1/0 dabei seit: Jan '05 | Ich suche schon lange geile Stories im Web, die davon handeln, wie ein Mann mit / in Damenwäsche wichst - allein oder mit einem Freund! Geschichten, in denen Männer zu Frauen "umgekleidet" werden, meine ich dabei nicht. Geschichten auf Englisch habe ich schon gefunden, aber keine auf Deutsch! Und das finde ich nun wirklich erstaunlich, denn Jungs und Männer, die es unheimlich geil finden, Damenwäsche anzufassen und anzuziehen – und dann auch zu wichsen! – gibt es weltweit zu Millionen. Viele hundert Websites mit –zigtausenden von Bildern gibt es daher auch im Web. Und es gibt auch Sites mit Stories zum Thema, aber sollte es wirklich keine Website mit d e u t s c h e n Geschichten geben?? Auch hier habe ich keine solchen Geschichten gefunden - oder sind sie zu gut "versteckt"? Kann mir jemand solche Geschichten oder Hinweise auf solche Websites schicken? Als "Dankeschön" könnte ich Bilder schicken. Vielen Dank im voraus! Uwe uwe2303@yahoo.de |
melden |