Hallo,

ich bin auf der suche nach einer story, die ich mal gelesen habe. Ich dachte, der Titel sei "es kommt doch auf die Größe an", bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher (da ich sie unter diesem Titel nicht wieder finde).

Der Plot:

biedere junge Frau fliegt mit (Single-)Freundin in Urlaub, weil ihr Freund oder Mann aus geschäftlichen Gründen nicht kann. Die Freundin angelt sich gleich einen Einheimischen, während die Hauptdarstellerin noch standhaft und treu bleibt. Sie wird ebenfalls von einem Einheimischen/Hotelangestellten umgarnt, der sie einlädt und sie (beim zweiten Treffen rumbekommt.

Sie erlebt eine heisse Nacht. Er besorgt es ihr mit seinem riesending von vorne und vor allem von hinten (sehr anale Story insgesamt). Beim nächsten Treffen kommt plötzlich sein Zwillingsbruder ins Spiel und es wird ein Dreier draus. Sie wird in allen Stellungen und Variationen rangenommen.

Schließlich wird Gruppensex daraus, als ihre Freundin und deren Partner dazukommen. Am Ende geht die Story so aus, dass sich die Hauptdarstellerin zurück zu Hause von ihrem unterbestückten Mann trennt und im Jahr darauf noch einmal im Urlaub zu den Zwillingen zurückkehrt.

Wer kann helfen, diese Story wieder zu finden?

Danke!

MichaMicha71