11.9.07, 18:26 - Betreff: Geschichte der "O" | |
damaja Beiträge: 3/2 dabei seit: Dez '02 | Hi! Kaum zu glauben, aber ich findeeigentlich nix was diesem Wunsch entspricht! Ich suche eine moderne Geschichte der O, genauso wie das Original. Weiß jemand wo ich das finden kann? Tausend Dank |
melden |
13.9.07, 21:29 Uhr | |
Why-Not | damaja: In der Rubrik BDSM? Du kannst ja mal bei meinen Stories vorbeischauen. "Monikas Weg", "Verenas letzter Auftrag" oder "Der Patrizier" könnte vielleicht sein, was Du suchst. Es könnten auch noch weitere in Frage kommen. Aber das kommt darauf an, was Dir bei der Geschichte der O gefallen hat. Why-Not (rührt mal wieder die Werbetrommel) |
melden |
17.9.07, 14:26 Uhr | |
mts Beiträge: 0/17 dabei seit: Dez '00 | Hallo damaja ! Die von Why-Not genannten Geschichten gehören alle in die Kategorie "sehr lesenswert". Zusätzlich such doch mal mit - Meine Erziehung zur "O" - im Netz. Vielleicht gefällt Dir auch diese 17-teilige Geschichte. Gruß mts |
melden |
21.9.07, 00:27 Uhr | |
damaja Beiträge: 3/2 dabei seit: Dez '02 | mts: Hey mts! Danke Genau deine Geschichte hatte ich gesucht! |
melden |
27.9.07, 21:22 Uhr | |
Luzia Beiträge: 1/3 dabei seit: Apr '02 | mts: bin leider nicht fündig geworden gieb mir noch nen Tipp.danke |
melden |
27.9.07, 21:34 Uhr | |
-Serenity- | Schreib mir über den Autorenkontakt (Tintenfass neben dem Nick) dann schicke ich Dir den Link, der hier aus Jugendschutzgründen nicht veröffentlicht werden darf. Serenity |
melden |
2.10.07, 11:50 Uhr | |
Peter78 Beiträge: 0/4 dabei seit: Jul '03 | mts: ... Danke! Googeln nach "Meine Erziehung zur O" findet das sofort, sind übrigens 26 Teile |
melden |
19.10.07, 13:23 Uhr | |
templar Beiträge: 0/1 dabei seit: Mai '02 | Torpedro:mts: ... Ich weiss nicht. Ich finde beim googeln nur die 17-zeilige Geschichte. |
melden |
23.10.07, 11:54 Uhr | |
angela26j Beiträge: 1/7 dabei seit: Feb '01 | damaja: Guck mal unter bdsm monique da habe ich ein paar geschichten in die richtung geschrieben |
melden |
12.2.08, 12:55 Uhr | |
Prinzesschen19 Beiträge: 0/3 dabei seit: Feb '08 | Torpedro:mts: ... hm...also ich finde auch nur die 17 teilige....würde gerne die andere auch lesen.....wie find ich die denn? |
melden |
12.2.08, 16:16 Uhr | |
mts Beiträge: 0/17 dabei seit: Dez '00 | Noch eine Information !!!! Sucht man mit - Meine Erziehung zur "O" - werden verschiedene Seiten gefunden. Alle haben eins gemeinsam, der Abschluß ist das Kapitel "Vier Jahre Sklavin - eine Bilanz!" Ob dabei 17 Seiten oder Teil 26 oder weitere Worte zum Schluß führten ist im Prinzip egal. Weiter geht es (bisher) nicht !!!! Grüße |
melden |
8.8.10, 12:13 Uhr | |
Krüger Beiträge: 1/1 dabei seit: Dez '00 | damaja: Such mal die Geschicht Lass mich dein Sklave sein - Sonderband - Die Tür Es gibt mehrere Bände alles unterschiedliche Geschichten ) Das dürfte dir gefallen Irtum in der Tür Versklavung Erziehung Piercing Korsett u.s.w. |
melden |