Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema30.10.07, 18:55 - Betreff: Bi-Story
Spassbremse
Hallo an alle Autoren!
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Autor mal wieder im Bereich Bi-Storys betätigen würde! Es gab da ja schon einige wirklich erstklassige Geschichten, ich würde mich über neuen Lesestoff aber sehr freuen *ggg*!
Bevorzut wäre MMF bzw. MMMFFF! Sprachlich bin ich der Richtung "Rammelei im Park" durchaus zugetan, es darf gerne richtig "deftig" zur Sache gehen! Falls weiter, ggf. detailiertere Anregungen erforderlich sind kann ich gerne mehr Wünsche äußern, aber ich denke je mehr Freiheit ein Autor hat um so besser kann er schreiben!

Mit gespannten Grüßen
funboy1969
Beitrag7.11.07, 16:09 Uhr
BenjaminBi
BenjaminBi
Hallo Funboy!

Also, ich arbeite derzeit wieder an einer etwas längeren Geschichte, in welcher auch wieder zwei der Hauptpersonen meiner ersten vorkommen - aber ein paar Wochen dürfte es schon noch dauern...wink
Beitrag7.11.07, 19:46 Uhr
Spassbremse
Huiii, das bin ich aber gespannt, kannst mich ja mal "testlesen" lassen ;o)
Also, ich würde mich schon opfern um mal vorab zu erkunden was Dir so bisher eingefallen ist (neugier, lechz, sabber...)
Gruß
funboy1969
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled