23.12.07, 18:28 - Betreff: Story gesucht | |
tini123 Beiträge: 1/1 dabei seit: Feb '07 | Hallo, ich suche eine Geschichte die ich sehr schön fand aber nicht gespeichert habe. Es ging um eine Schülerin oder Studentin die die Nachhilfe nicht zahlen konnte und dann zum Sex gezwungen werden sollte. Die zwei sind dann zu einem Hof gefahren wo sie gebadet hat und er ist draußen verunglückt. SIe hat ihn dann gefunden und geholfen. Kennt jemand diese Story? Danke schon mal und schöne Weihnachten |
melden |
27.12.07, 12:29 Uhr | |
Juxi | tini123: Hallo Tini Wenn ich lese, dass sie zum Sex gezwungen wurde, will ich bezweifeln, dass es die Geschichte bei Sevac (noch) gibt. In den hier veröffentlichten Geschichten muss Sex zwischen den Prots freiwillig und ohne Zwang ablaufen. Mag sein, dass früher die ein oder andere Geschichte durch die Kontrollinstanz zu schlüpfen vermochte. Inzwischen wurden aber viele jener, die gegen die Sevac-Regeln verstoßen, wieder gelöscht. LG, Juxi. |
melden |
27.12.07, 22:58 Uhr | |
tini123 Beiträge: 1/1 dabei seit: Feb '07 | Hi, "sollte" erpresst werden. Hab ich wohl doof ausgedrückt Die Geschichte nimmt dann einen anderen Lauf und zwar verführt Sie ihn dann oder irgendetwas in die Richtung. Jedenfalls soll der Sex als Bezahlung für die Nachhilfe sein. Als er sich dann verletzt ändert es sich |
melden |
28.12.07, 11:01 Uhr | |
mts Beiträge: 0/17 dabei seit: Dez '00 | Hallo tini123, es gibt da eine Geschichte "Die Abmachung" von Dragon Lady in einem anderen Forum. "Sina Brenner" spielt darin die weibliche Hauptrolle. Suchen bzw. googlen kannst Du doch?? Gruß mts |
melden |