Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema2.8.04, 16:21 - Betreff: Mehr von Pedro und Robin
tasch
Hallo allerseits

Dieses Forum finde ich eine tolle Idee und lese immer mal wieder gerne darin.

Ich oute mich als begeisterten Anhänger der Geschichten von Pedro und Robin. Ich finde, beide Autoren schreiben recht gut.
Leider steht die Fortsetzung der Susanne/Sabine-Geschichten seit längerer Zeit aus. Wann kommt sie wohl?confused

Gibt's anderswo vergleichbare Geschichten? Kennt Ihr was? Wer von Euch interessiert sich auch für Hängetitten, dirty talk etc - Gedanken- und Erfahrungsaaustausch.

waving lg - tasch
Beitrag2.9.04, 16:09 Uhr
petgot
pedro
Ich oute mich als begeisterten Anhänger der Geschichten von Pedro und Robin. Ich finde, beide Autoren schreiben recht gut.
Leider steht die Fortsetzung der Susanne/Sabine-Geschichten seit längerer Zeit aus. Wann kommt sie wohl?confused
Gibt's anderswo vergleichbare Geschichten? Kennt Ihr was? Wer von Euch interessiert sich auch für Hängetitten, dirty talk etc - Gedanken- und Erfahrungsaaustausch.

soviel ich weiss, schreibt robin aus zeitgründen nicht mehr, gib mir eine anregung, dann schreibe ich eine story darüber! lg pedro
schreib an doppel_d_fan@yahoo.de
Beitrag5.9.04, 05:27 Uhr
robin_138
soviel ich weiss, schreibt robin aus zeitgründen nicht mehr, gib mir eine anregung, dann schreibe ich eine story darüber! lg pedro

Hallo - freut mich dass es einige Fans meiner Geschichten gibt! Ich hatte in den letzten Monaten wirklich wenig Zeit um an der Fortsetzung zu schreiben. Aber es wird wohl doch noch etwas werden - ein Teil des nächsten Kapitels der Susanne Geschichte ist bereits fertig - also habt noch Geduld.

Viele Grüße
Robin
Beitrag10.9.04, 08:29 Uhr
petgot
pedro

[soviel ich weiss, schreibt robin aus zeitgründen nicht mehr, gib mir eine anregung, dann schreibe ich eine story darüber! lg pedro

Hallo - freut mich dass es einige Fans meiner Geschichten gibt! Ich hatte in den letzten Monaten wirklich wenig Zeit um an der Fortsetzung zu schreiben. Aber es wird wohl doch noch etwas werden - ein Teil des nächsten Kapitels der Susanne Geschichte ist bereits fertig - also habt noch Geduld.

also nimm dir zeit kumpel, susanne ist mir abgegangen! freu mich schon auf die story! lg pedro
Beitrag4.10.04, 16:39 Uhr
petgot
pedro

Hallo allerseits

waving lg - tasch

die kur II und III sind schon upgeloaded, also etwas geduld noch, bis ihr sie lesen könnt!

lg

pedro

Beitrag27.10.04, 16:56 Uhr
tasch
robin_138:
[

Viele Grüße
Robin

Das ist eine sehr gute Nachricht, ich freu mich schon darauf. Deine stories gehören für mich zu den besten bei sevac. Weiter so!waving
Beitrag27.10.04, 19:20 Uhr
petgot
pedro
tasch:
Hallo allerseits

waving lg - tasch

kannst schon lesen, kur 2 mit 270 kg frau und teil 3 ist schon upgeloaded. lg pedro

Beitrag2.11.04, 15:58 Uhr
tasch
petgot:

kannst schon lesen, kur 2 mit 270 kg frau und teil 3 ist schon upgeloaded. lg pedro

Danke, hab inzwischen beide gelesen. Sehr gut - weiter so!
yes
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled