2.8.04, 16:21 - Betreff: Mehr von Pedro und Robin | |
tasch Beiträge: 2/6 dabei seit: Dez '02 | Hallo allerseits Dieses Forum finde ich eine tolle Idee und lese immer mal wieder gerne darin. Ich oute mich als begeisterten Anhänger der Geschichten von Pedro und Robin. Ich finde, beide Autoren schreiben recht gut. Leider steht die Fortsetzung der Susanne/Sabine-Geschichten seit längerer Zeit aus. Wann kommt sie wohl? Gibt's anderswo vergleichbare Geschichten? Kennt Ihr was? Wer von Euch interessiert sich auch für Hängetitten, dirty talk etc - Gedanken- und Erfahrungsaaustausch. lg - tasch |
melden |
2.9.04, 16:09 Uhr | |
petgot | Ich oute mich als begeisterten Anhänger der Geschichten von Pedro und Robin. Ich finde, beide Autoren schreiben recht gut. soviel ich weiss, schreibt robin aus zeitgründen nicht mehr, gib mir eine anregung, dann schreibe ich eine story darüber! lg pedro schreib an doppel_d_fan@yahoo.de |
melden |
5.9.04, 05:27 Uhr | |
robin_138 Beiträge: 1/2 dabei seit: Sep '01 | soviel ich weiss, schreibt robin aus zeitgründen nicht mehr, gib mir eine anregung, dann schreibe ich eine story darüber! lg pedro Hallo - freut mich dass es einige Fans meiner Geschichten gibt! Ich hatte in den letzten Monaten wirklich wenig Zeit um an der Fortsetzung zu schreiben. Aber es wird wohl doch noch etwas werden - ein Teil des nächsten Kapitels der Susanne Geschichte ist bereits fertig - also habt noch Geduld. Viele Grüße Robin |
melden |
10.9.04, 08:29 Uhr | |
petgot |
also nimm dir zeit kumpel, susanne ist mir abgegangen! freu mich schon auf die story! lg pedro |
melden |
4.10.04, 16:39 Uhr | |
petgot |
|
melden |
27.10.04, 16:56 Uhr | |
tasch Beiträge: 2/6 dabei seit: Dez '02 | robin_138: Hallo - freut mich dass es einige Fans meiner Geschichten gibt! Ich hatte in den letzten Monaten wirklich wenig Zeit um an der Fortsetzung zu schreiben. Aber es wird wohl doch noch etwas werden - ein Teil des nächsten Kapitels der Susanne Geschichte ist bereits fertig - also habt noch Geduld. Viele Grüße Robin Das ist eine sehr gute Nachricht, ich freu mich schon darauf. Deine stories gehören für mich zu den besten bei sevac. Weiter so! |
melden |
27.10.04, 19:20 Uhr | |
petgot | tasch: |
melden |
2.11.04, 15:58 Uhr | |
tasch Beiträge: 2/6 dabei seit: Dez '02 | petgot: Danke, hab inzwischen beide gelesen. Sehr gut - weiter so! |
melden |