Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema22.11.08, 00:17 - Betreff: Suche Story...
_Recycled_
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jan '04
Hallo Comunity,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn irgendwie verstehe ich zur Zeit die Trefferliste der Suchfunktion nicht so ganz.
Vor einiger Zeit habe ich eine Story gefunden und angelesen, die ich nun wieder lesen wollte, sie aber nicht mehr wieder finde.

In der Story geht es um ein Pärchen, dass im Urlaub ist. Der Mann muss noch kurz was für die Arbeit erledigen und arbeitet deshalb
im Hotelzimmer am Laptop.
Als er seine Frau suchen geht, findet er sie am Tresen(oder der Theke) der Hotelbar. Dort wird sie von einem Typen angegraben, der
irgendwas mit einem Feuerzug (oder so) macht...
Die beiden kommen sich näher und der Ehemann beobachtet das ganze.
Nach einiger Zeit verschwinden die Tuteltauben und weiter weiss ich nicht ....

Trotz vieler Suchvariationen und dem Einschränken auf nur gelesen Storys werde ich nicht fündig.

Kann zufällig jemand diese Story und kennt idealerweise sogar den Titel?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Bis dahin

Viel Spaß beim Lesen
Beitrag22.11.08, 09:29 Uhr
lovewriter2k2
Beiträge: 13/100
dabei seit: Aug '02
LoveWriter2k2
Recycled:
Hallo Comunity,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn irgendwie verstehe ich zur Zeit die Trefferliste der Suchfunktion nicht so ganz.
Vor einiger Zeit habe ich eine Story gefunden und angelesen, die ich nun wieder lesen wollte, sie aber nicht mehr wieder finde.

In der Story geht es um ein Pärchen, dass im Urlaub ist. Der Mann muss noch kurz was für die Arbeit erledigen und arbeitet deshalb
im Hotelzimmer am Laptop.
Als er seine Frau suchen geht, findet er sie am Tresen(oder der Theke) der Hotelbar. Dort wird sie von einem Typen angegraben, der
irgendwas mit einem Feuerzug (oder so) macht...
Die beiden kommen sich näher und der Ehemann beobachtet das ganze.
Nach einiger Zeit verschwinden die Tuteltauben und weiter weiss ich nicht ....

Trotz vieler Suchvariationen und dem Einschränken auf nur gelesen Storys werde ich nicht fündig.

Kann zufällig jemand diese Story und kennt idealerweise sogar den Titel?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Bis dahin

Viel Spaß beim Lesen


Aktuell sind etwa 3/4 der bisher hier veröffentlichen Storys wegen einer Gesetzesänderung Offline. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese mit darunter ist. Ich kenne den Titel leider nicht, aber vermutlich wirst du noch eine Weile warten müssen, bis die Story wieder Online ist.
Beitrag22.11.08, 23:09 Uhr
_Recycled_
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jan '04
lovewriter2k2:

Aktuell sind etwa 3/4 der bisher hier veröffentlichen Storys wegen einer Gesetzesänderung Offline. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese mit darunter ist. Ich kenne den Titel leider nicht, aber vermutlich wirst du noch eine Weile warten müssen, bis die Story wieder Online ist.



Vielen Dank für die Info. Wenn's daran liegt, dann habe ich zumindest schon mal eine Erklärung und kann die SuFu evtl. doch bedienen ;)
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled