21.6.09, 16:44 - Betreff: Kurgeschichte | |
erotikschreiber Beiträge: 4/3 dabei seit: Jul '01 | Vielleicht kann mir jemand die Geschichte schreiben. Ich war vor 3 Wochen auf Kur, da ist es ziemlich zur Sache gegangen. Könnte da beim Inhalt helfen. Bin weiblich, 38 Jahre alt, verheiratet aber sehr viel allein, da mein Mann auf Aussendienst arbeitet....... Gruss Berli |
melden |
22.6.09, 15:27 Uhr | |
BenjaminBi | berlindes: Lass mal hören bzw. lies mal in meine Geschichten rein (links auf Autorseite klicken). Wenn Dir mein Stil gefällt und Deine Schilderungen meine Fantasie anregen, könnte man eventuell was draus machen. Ich könnte mich dann vielleicht auch etwas kürzer fassen als üblich, da die Hauptakteute andere wären als in meinen bisherigen Geschichten (die ich alle in der Ich-Form geschrieben habe und bei denen es mir immer sehr darauf ankam, die Charaktere gründlich einzuführen). |
melden |
26.6.09, 13:59 Uhr | |
erotikschreiber Beiträge: 4/3 dabei seit: Jul '01 | Hat Dir mein Beginn nicht gefallen? Ersuche um kurze Rückmeldung. Gruss Berli BenjaminBi:berlindes: |
melden |
26.6.09, 15:07 Uhr | |
BenjaminBi | berlindes: He, ich habe Dir doch ausführlich auf Deine über den "Autorkontakt" geschickte Mail geantwortet! Nicht angekommen? Ich schicke sie nochmal an dieselbe Adresse - bitte bestätige kurz den Eingang oder melde Dich, wenn wieder nix ankommt (schau vielleicht auch mal in Deinen Spam-Ordner...)! |
melden |
17.8.09, 19:04 Uhr | |
BenjaminBi | Tja, so ist das - da macht man sich schon so seine Gedanken und entwirft im Geiste eine schöne Geschichte, und dann ist nur noch Schweigen. Schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast, eine Absage wäre zumindest höflich gewesen. |
melden |