3.8.09, 22:09 - Betreff: suche Story | |
sosch Beiträge: 1/0 dabei seit: Feb '01 | Hallo zusammen wie oben schon beschrieben suche ich die Story "Ein geiles Wochenende". Ich finde sie leider nicht mehr im netz,ist auch eine sehr alte geschicht .Sie Besteht aus drei Teilen denn ersten habe ich noch der rest fehlt mir leider. Hier ein kleiner auszug aus der Geschichte. Im Schwimmbad Wer aus Dortmund oder der Umgebung kommt, wird das Solebad Wischlingen vielleicht kennen. Jeden Samstag ist dort ab 20.00 Uhr FKK-schwimmen angesagt und außerdem haben sie einen wirklich großen Saunabereich mit Blockhütten usw. Natürlich habe ich mich vorher noch überall gründlich rasiert und gehe dann alleine, schließlich möchte ich ein paar Kerle aufreißen, ins Bad. Doch bevor ich mich nach gut aussehenden Männern mit großen Schwänzen umsehe, schwimme ich erst mal eine Runde und begebe mich dann in eine Sauna-Blockhütte. Wie immer am FKK-Tag ist das Bad zwar gut besucht, aber längs nicht so voll wie sonst. Wäre super wenn ihr mir weiter Fehlen Könntet. Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen. Sosch |
melden |