Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema12.2.10, 11:19 - Betreff: Alte Geschichten
kingjohn
Beiträge: 4/1
dabei seit: Mär '02
Wurden die Geschichten, die vor 1999 hinzugefügt worden sind, gelöscht? Oder wo sind diese Geschichten zu finden?
Beitrag7.4.10, 23:56 Uhr
rofl
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '02
kingjohn:
Wurden die Geschichten, die vor 1999 hinzugefügt worden sind, gelöscht? Oder wo sind diese Geschichten zu finden?


Ich vermisse auch ein paar alte Geschichten. Unter anderem "Der Nachtflug" Teil 1 und 2. Ich weiß zwar nicht genau wann diese eingestellt wurde, aber es ist sehr schade, dass sie nicht mehr abrufbar ist...
Beitrag29.11.10, 15:14 Uhr
Muschilecker
Beiträge: 0/2
dabei seit: Aug '04
rofl:
kingjohn:
Wurden die Geschichten, die vor 1999 hinzugefügt worden sind, gelöscht? Oder wo sind diese Geschichten zu finden?


Ich vermisse auch ein paar alte Geschichten. Unter anderem "Der Nachtflug" Teil 1 und 2. Ich weiß zwar nicht genau wann diese eingestellt wurde, aber es ist sehr schade, dass sie nicht mehr abrufbar ist...


Ich hab mal nachgeschaut. Der Nachtflug - Teil 1 bis 4 ist aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr bei SEVAC im Archiv.

Ich hab dies Teile noch!!!!

LG Muschilecker
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled