9.6.10, 22:59 - Betreff: Geschichten von BenjaminBi | |
BenjaminBi | Liebe Leser und Leserinnen, in letzter Zeit haben mich einige Anfragen erreicht, warum denn meine Bi-Geschichten aus Sevac verschwunden seien - freut mich ja schon, dass sie vermisst werden ... Die Sache ist die: Es hat sich mit dem Club der Sinne ein Verlag gefunden, der meine bisherigen und auch zukünftigen Geschichten (bin bereits auf Seite 100 einer ganz neuen ) als E-Books und später eventuell auch gedruckt herausbringen möchte, und als armer Künstler kann ich die Gelegenheit, ein bisschen Geld damit zu verdienen, wirklich nicht ausschlagen - auch wenn es mir ein wenig leid tut um die Sevac-Gemeinde Ich glaube, es ist hier nicht so gerne gesehen, wenn Links zu kommerziellen Seiten gepostet werden, aber per Google werdet Ihr sicher schnell fündig (Benjamin Larus lautet übrigens mein voller Name). Liebe Grüße an alle, die meine Geschichten gerne lesen, Euer Benjamin |
melden |
10.6.10, 01:06 Uhr | |
mondstern70 | BenjaminBi: Herzlichen Glückwunsch und viele, viele, viele Leser. Hast du eine E-Mail Adresse angegeben? Vielleicht schreiben dir ja auch ein paar begeistere Leser :-) LG Mondstern |
melden |
10.6.10, 16:32 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | BenjaminBi: Es hat sich mit dem Club der Sinne ein Verlag gefunden, der meine bisherigen und auch zukünftigen Geschichten (bin bereits auf Seite 100 einer ganz neuen ) als E-Books und später eventuell auch gedruckt herausbringen möchte, und als armer Künstler kann ich die Gelegenheit, ein bisschen Geld damit zu verdienen, wirklich nicht ausschlagen - auch wenn es mir ein wenig leid tut um die Sevac-Gemeinde Sag bescheid, wenn es gut läuft, dann implementieren wir das auch. Aramis |
melden |
10.6.10, 22:13 Uhr | |
lovewriter2k2 | Aramis: Bist du mir böse, wenn ich sage, dass ich wenn dem so wäre mit einer Implementierung vor 2017 nicht rechne? @Beni: Glückwunsch, magst du dann mal verraten, ob es sich lohnt? Ich fürchte ja, das es eher die Kategorie: schlechtes Taschengeld erreicht. |
melden |
10.6.10, 23:02 Uhr | |
BenjaminBi | lovewriter2k2: Kann schon sein, viel mehr erwarte ich auch nicht. Besser als nix, und ich habe trotzdem schon jetzt meinen Spaß an der ganzen Sache. |
melden |
11.7.12, 14:30 Uhr | |
BenjaminBi | Aus gegebenem Anlass ... vor einiger Zeit wurde ich von einigen hier gebeten, Bescheid zu sagen, wenn mal wieder was von mir rauskommt. Tue ich hiermit: "Bescheid"! Ich will hier bei Sevac lieber keine Links zur kommerziellen "Konkurrenz" posten, aber wen es interssiert, der bzw. die dürfte mit den entsprechenden Suchbegriffen problemlos fündig werden (Benjamin Larus - das neue Buch, das hier tatsächlich zum ersten Mal erscheint und vorher noch nirgendwo veröffentlicht wurde, hat den Titel Die hemmungslosen Sieben - auch ein Hinweis auf die insgesamt sieben ziemlich umfangreichen Teile ... ). |
melden |