Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema18.6.10, 10:20 - Betreff: Eigene Geschichten gesucht
tegernseepirate
Hallo liebe Forenverantwortliche,

ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber ich habe vor einigen Wochen 5 Geschichten hochgeladen und bisher leider keine in den Rubriken gefunden.

Zugegeben sind manche der Geschichten sehr lange, aber vielleicht könnt Ihr mir schon einmal miteilen, ob und wenn ja wann mit einer Veröffentlichung gerechnet werden kann. Ihr versteht sicherlich, dass man bei seinen ersten Geschichten schrecklich ungeduldig ist.

Lg

Tegernseepirate
Beitrag18.6.10, 14:21 Uhr
lovewriter2k2
LoveWriter2k2
tegernseepirate:
Hallo liebe Forenverantwortliche,

ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber ich habe vor einigen Wochen 5 Geschichten hochgeladen und bisher leider keine in den Rubriken gefunden.

Zugegeben sind manche der Geschichten sehr lange, aber vielleicht könnt Ihr mir schon einmal miteilen, ob und wenn ja wann mit einer Veröffentlichung gerechnet werden kann. Ihr versteht sicherlich, dass man bei seinen ersten Geschichten schrecklich ungeduldig ist.

Lg

Tegernseepirate

Geduld, geduld :) Was anderes hilft leider nicht. Hast du die Bestätigungslinks angeklickt für deine Stories(kommen per Mail)? Erst danach landen sie im Einleserpool. Von da aus brauchen Geschichten dann schonmal 6-8 Wochen, leider.

Gruß
Beitrag18.6.10, 15:50 Uhr
-Serenity-
Serenity
lovewriter2k2:
Von da aus brauchen Geschichten dann schonmal 6-8 Wochen, leider.

Naja, wenn es mit der WM so weitergeht crying, dauert es vielleicht nicht so lange.
Beitrag19.6.10, 10:40 Uhr
tegernseepirate
Entschuldigt bitte meine Ungeduld. Ich habe alle Bestätigungslinks bekommen.
Genießt die WM. Das hat erst einmal Vorrang.

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß Tegernseepirate
Beitrag23.6.10, 09:17 Uhr
Aramis
tegernseepirate: Entschuldigt bitte meine Ungeduld. Ich habe alle Bestätigungslinks bekommen.
Genießt die WM. Das hat erst einmal Vorrang.

Du hättest dann auch auf die Bestätigungs-Links klicken müssen. Ich habe das jetzt per Hand gemacht, so dass Deine Geschichten nunmehr zur Bearbeitung im Storypool liegen.

waving
Aramis

PS: WM genießen? Schaun mer mal. lookaround
Beitrag23.6.10, 11:04 Uhr
-Serenity-
Serenity
Aramis:
PS: WM genießen? Schaun mer mal.

Man kann nur hoffen, dass "public viewing" für das Spiel der deutschen Mannschaft nicht die Bedeutung bekommt, die der Begriff eigentlich umschreibt.

public viewing
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled