Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema7.3.11, 21:16 - Betreff: Laufzeit
Orsito
Nur mal am Rande gefragt, wie lange dauert es eigentlich hier, bis eine Geschichte veröffentlicht wird. Ich hatte im NOVEMBER 2010 mein Erstlingswerk eingestellt, dies ist aber bis heute nicht veröffentlicht. Ich wollte eigentlich weiterschreiben, aber vorher die Reaktionen hier abwarten. Aber das war wohl nix!!!!
Beitrag7.3.11, 21:26 Uhr
-Serenity-
Serenity
Aus 2010 befindet sich keine Geschichte mehr im Pool. Ist dir vielleicht ein Fehler im Umgang mit der Bestätigungsmail passiert?

Wie wäre es denn mit der Angabe des Titels, damit Aramis in den Abgründen des Servers suchen kann? Wenn er wieder da ist.
Serenity
Beitrag8.3.11, 10:07 Uhr
Orsito
-Serenity-:
Aus 2010 befindet sich keine Geschichte mehr im Pool. Ist dir vielleicht ein Fehler im Umgang mit der Bestätigungsmail passiert?

Wie wäre es denn mit der Angabe des Titels, damit Aramis in den Abgründen des Servers suchen kann? Wenn er wieder da ist.
Serenity

Hallo Serenity,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich denke da wird das Problem liegen, habe eben die eingetragene Emailadresse getestet. Ich habe jetzt eine neue eingerichtet.
Die Geschichte heißt "Die Ausbildung". Ich werde sie nochmal posten.

Nochmal danke
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled