8.3.11, 01:58 - Betreff: Die verwunschene Welt | |
Lohngrien Beiträge: 1/1 dabei seit: Mär '11 | Die verwunschene Welt - Das Kind des Drachen Autor: Schlafloser Single Quelle: Autor verfasst: 9.2004 Kann mir jemand sagen wo diese Geschichten sind und ob es davon noch Vortsetzungen gibt? |
melden |
8.3.11, 04:20 Uhr | |
Krystan | Lohngrien: Nach dem sie leider verschwunden ist, vermute ich das sie aufgrund Jugendschutz das Zeitliche gesegnet hat *seufz* |
melden |
8.3.11, 12:54 Uhr | |
Lohngrien Beiträge: 1/1 dabei seit: Mär '11 | Danke für die Schnelle Antwort auf Teil 1 meiner Frage. Wenn jetzt einer mir noch sagen kann ob es Fortsetzungen gibt und ob die möglichkeit besteht sie zu bekommen (wenn nicht hier dann als e-mail privat) wäre ich restlos glücklich |
melden |
8.3.11, 14:00 Uhr | |
Krystan | Lohngrien: Am besten du schreibst einfach dem Autor. Der wird sich erstens darüber Freuen und kann dir zweitens vermutlich aus erster Hand die Info geben ob, und wo du die Fortsetzung bekommen kannst. Dafür die "dem Autor Schreiben" funktion gedacht ;) http://www.sevac.com/erotische-geschichten/autor/800/ |
melden |
10.5.11, 20:55 Uhr | |
S-Single | Lohngrien: Jepp, genau das ist passiert. Ic hhabe da wohl irgendwo nicht aufgepasst. Sorry... von Schlafloser Single |
melden |
2.9.11, 14:35 Uhr | |
eskobar Beiträge: 6/33 dabei seit: Jun '04 | das ist traurig, das war nämlich einer der besten Geschichten überhaupt hier... planst du, sie zu überarbeiten und neu hochzuladen? |
melden |