Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema8.3.11, 01:58 - Betreff: Die verwunschene Welt
Lohngrien
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mär '11
Die verwunschene Welt - Das Kind des Drachen

Autor: Schlafloser Single Quelle: Autor verfasst: 9.2004

Kann mir jemand sagen wo diese Geschichten sind und ob es davon noch Vortsetzungen gibt?lol3lol3
Beitrag8.3.11, 04:20 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Lohngrien:
Die verwunschene Welt - Das Kind des Drachen

Autor: Schlafloser Single Quelle: Autor verfasst: 9.2004

Kann mir jemand sagen wo diese Geschichten sind und ob es davon noch Vortsetzungen gibt?lol3lol3

Nach dem sie leider verschwunden ist, vermute ich das sie aufgrund Jugendschutz das Zeitliche gesegnet hat *seufz*
Beitrag8.3.11, 12:54 Uhr
Lohngrien
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mär '11
Danke für die Schnelle Antwort auf Teil 1 meiner Frage. Wenn jetzt einer mir noch sagen kann ob es Fortsetzungen gibt und ob die möglichkeit besteht sie zu bekommen (wenn nicht hier dann als e-mail privat) wäre ich restlos glücklichlol3coolconfused
Beitrag8.3.11, 14:00 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Lohngrien:
Danke für die Schnelle Antwort auf Teil 1 meiner Frage. Wenn jetzt einer mir noch sagen kann ob es Fortsetzungen gibt und ob die möglichkeit besteht sie zu bekommen (wenn nicht hier dann als e-mail privat) wäre ich restlos glücklichlol3coolconfused


Am besten du schreibst einfach dem Autor. Der wird sich erstens darüber Freuen und kann dir zweitens vermutlich aus erster Hand die Info geben ob, und wo du die Fortsetzung bekommen kannst. Dafür die "dem Autor Schreiben" funktion gedacht ;)

http://www.sevac.com/erotische-geschichten/autor/800/
Beitrag10.5.11, 20:55 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Lohngrien:
Die verwunschene Welt - Das Kind des Drachen

Autor: Schlafloser Single Quelle: Autor verfasst: 9.2004

Kann mir jemand sagen wo diese Geschichten sind und ob es davon noch Vortsetzungen gibt?lol3lol3


Jepp, genau das ist passiert. Ic hhabe da wohl irgendwo nicht aufgepasst. Sorry...
wavingwaving von Schlafloser Single
Beitrag2.9.11, 14:35 Uhr
eskobar
Beiträge: 6/33
dabei seit: Jun '04
das ist traurig, das war nämlich einer der besten Geschichten überhaupt hier...

planst du, sie zu überarbeiten und neu hochzuladen?
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled