Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema3.8.11, 18:17 - Betreff: Suche eine Story
derwolf
Beiträge: 4/4
dabei seit: Nov '00
.... die nach einem Freibadbesuch durch einen Wald nach Hause radeln und dabei von einem Wolkenbruch überrascht werden, sich unterstellen und dabei zueinander finden. Die Geschichte ist schon älter. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Beitrag3.8.11, 20:57 Uhr
Coy
Beiträge: 9/418
dabei seit: Jul '04
Kojote
derwolf:
.... die nach einem Freibadbesuch durch einen Wald nach Hause radeln und dabei von einem Wolkenbruch überrascht werden, sich unterstellen und dabei zueinander finden. Die Geschichte ist schon älter. Für Hilfe wäre ich dankbar.


Vom Gewitter überrascht von Ghostwriter von 2004.
Dachte mir doch, dass mir die Beschreibung bekannt vorkam.
Suchparameter Freibad + Platzregen brachten das Ergebnis. wink
Beitrag4.8.11, 21:09 Uhr
derwolf
Beiträge: 4/4
dabei seit: Nov '00
Das wäre ja super, vielen Dank ok, habe meine Storiesammling bei einem Festplattencrash verloren und bin nun dabei die Schätze neu zu horten. Vielleicht bin ich ja blind, aber ich suche die Suchfunktion bei Sevac. Kannst du mir noch einmal helfen.
Schade, hab sie eben via Google gefunden. Ist sie doch nicht! Trotzdem Danke. Bei "Vom Gewitter überrascht" geht es um Jogger.
Beitrag4.8.11, 22:28 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
derwolf: Vielleicht bin ich ja blind, aber ich suche die Suchfunktion bei Sevac. Kannst du mir noch einmal helfen.

Oben auf Geschichten klicken, dann rechts in der Box "Aktionen" auf "Geschichte suchen".

waving
Aramis
Beitrag5.8.11, 10:35 Uhr
Coy
Beiträge: 9/418
dabei seit: Jul '04
Kojote
Hmm... Tut mir leid, dass sie es nicht war.
Wäre es vielleicht möglich, dass unter den Radlerinnen Jugendliche waren, die noch nicht die Volljährigkeit erreicht hatten?
Dann wäre die Geschichte mittlerweile nämlich bei sevac nicht mehr online, weil diese Geschichten alle gelöscht wurden.
Beitrag5.8.11, 15:48 Uhr
derwolf
Beiträge: 4/4
dabei seit: Nov '00
Coy:
Hmm... Tut mir leid, dass sie es nicht war.
Wäre es vielleicht möglich, dass unter den Radlerinnen Jugendliche waren, die noch nicht die Volljährigkeit erreicht hatten?
Dann wäre die Geschichte mittlerweile nämlich bei sevac nicht mehr online, weil diese Geschichten alle gelöscht wurden.



Schon i.O., hätte sie ja sein können. Die Mädels waren Volljährig, die Story sehr sinnlich. Muß aber so .... ca vor 10 Jahren gewesen sein und die meisten Stories bei Sevac sind so ab ca. 2003. Irgendie muß es da mal einen Cut gegeben haben.
Aber ...... Ich suche weiter!!!yes
Beitrag5.8.11, 21:54 Uhr
derwolf
Beiträge: 4/4
dabei seit: Nov '00
Aramis:
derwolf: Vielleicht bin ich ja blind, aber ich suche die Suchfunktion bei Sevac. Kannst du mir noch einmal helfen.

Oben auf Geschichten klicken, dann rechts in der Box "Aktionen" auf "Geschichte suchen".

waving
Aramis


Danke ok, was waren das noch Zeiten, wo die Monitore mit 15 Zoll noch überschaubar waren. Auf den rechten Bildrand hab' ich gar nicht geschaut.
Beitrag27.3.14, 16:16 Uhr
syntax
Beiträge: 0/2
dabei seit: Sep '02
derwolf:
.... die nach einem Freibadbesuch durch einen Wald nach Hause radeln und dabei von einem Wolkenbruch überrascht werden, sich unterstellen und dabei zueinander finden. Die Geschichte ist schon älter. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled