20.1.12, 16:30 - Betreff: Cuckold ... | |
tom_hen Beiträge: 2/2 dabei seit: Jan '05 | Hallo, wer hat Interesse an Cuckold geschichten - wir haben es erlebt udn wenn gewünscht würden wir es gerne schreiben? Wobei das Erlebnis sich echt zufällig ereigent hat und nicht geplant war. Tom |
melden |
20.1.12, 21:03 Uhr | |
Coy | tom_hen: Ich denke mal niemand wird mir unabhängig vom Thema widersprechen, wenn ich dir rate, die Geschichte zu schreiben, zu korrigieren, eine Weile liegen zu lassen, noch einmal zu korrigieren, jemandem zum Testlesen zu geben, sie wieder zu korrigieren und sie dann einfach einzureichen. Du kannst Zwischenschritte weglassen, was sich dann meist auf die Qualität auswirkt. Aber nur so wirst du anhand des Leser-Feedbacks erfahren, ob deine Story ankommt. |
melden |
21.1.12, 12:18 Uhr | |
Leichtgewicht | tom_hen: Cuckolds haben durchaus existierende Fangemeinde hier. meint Leichtgewicht |
melden |
26.1.12, 12:45 Uhr | |
Krystan | tom_hen: Cuckold Geschichten haben in der regel eine ziehmlich große, wenn auch meist eher im verborgenen Agierende Fangemeinde. Allerdings hängt es dabei eben vorallem davon ab, wie die Geschichte ist. Versuchs einfach mal. Probieren geht über Studieren. lg Krystan |
melden |
26.1.12, 22:08 Uhr | |
Leichtgewicht | Krystan:tom_hen: "Kein Muren mehr auf den Baustellen" kann man durchaus als Cuckold-Geschichte betrachten. Die späteren laufen dann doch mehr in Richtung Gruppen oder sind ganz anders. Liebe Grüße Leichtgewicht |
melden |
19.2.14, 23:09 Uhr | |
Zeon Beiträge: 0/4 dabei seit: Aug '04 | Für mich persönlich sind Cuckold Geschichten sehr interessant. Finde es einfach spannend mich in die verschiedenen Rollen zu versetzen, mal in die Rolle des "gehörntes Ehemannes", mal in die Rolle des Mannes der die Frau des "Ehemannes" vernascht. Kann Dich gerne beim Schreiben der Geschichten unterstützenLeichtgewicht:Krystan:tom_hen: |
melden |
20.2.14, 09:15 Uhr | |
Leichtgewicht | Reine Cuckoldgeschichten habe ich bisher kaum geschrieben. Wenn, dann gehen sie eher in Richtung Wifesharing mit Leidenskomponente. Drachentanz ist recht typisch dafür. Danke für das Angebot, aber im Augenblick schreibe ich gar nicht mehr. Meine letzte Geschichte ist vom Juni des letzen Jahres, glaube ich, wenn ich den Wettbewerbsbeitrag mal ausnehme. Liebe Grüße vom Leichtgewicht |
melden |
15.5.14, 17:15 Uhr | |
nrgp Beiträge: 0/2 dabei seit: Dez '10 | Leichtgewicht: da hilft die www.cuckoldplace und com Seite - zwar engl US - aber sogar deutsches Forum |
melden |