Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema1.5.12, 19:17 - Betreff: suche geschichte ehefrau mit Chef
waridari
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jan '01
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Geschichte, die ich vor einigen Jahren mal gelesen habe. Würde diese gerne nochmals lesen.

Der Inhalt handelt von einem Ehepaar. Das Ehepaar ist mit dem älteren Chef (>= 50 Jahre) des Ehemanns in dessen Ferienhaus (=Chef). Die Ehefrau verbringt die Nächte im Schlafzimmer des Chefs und verwöhnt diesen. Die Tage verbringt die Ehefrau ganz normal mit Ihrem Ehemann.

Der Chef ist ein wohlhabender Unternehmer, evtl Autohaus besitzer, ledig. keinerlei Verwandtschaft
Ich bin mir nicht mehr sicher, meine aber, daß der Ehemann evtl. seinen Chef betrogen hat und es deshalb zu einer Art Vertrag gekommen ist, bei der die Ehefrau die o.g. wiedergutmachung leisten soll.
Anfänglich eher widerwillig. Tagsüber teilt die Ehefrau die nächtlichen erlebnisse mit Ihrem Ehemann. (bin mir da nicht mehr sicher) Oder der Ehemann hält es nicht in seinem Schlafzimmer aus und lauscht was in dem Schlafzimmer passiert. Sehr erotische geschichte.

Geschichte endet damit, daß das Ehepaar letztendlich den Chef pflegt, der Krankheitsbedingt nach einigen Jahren zum Pflegefall wird.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Wäre sehr dankbar.
Danke im Vorraus,
Beitrag1.5.12, 19:43 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Hört sich nach "Chefsache" an. Allerdings wird da der Chef kein Pflegefall. In ähnliche Richtung gehen Geschichten geschrieben annodunnemals von Theo Rese.
Gibts beides nicht bei Sevac. "Chefsache" im Original auf der Seite für den professionellen Kuckuck.
Ansonsten frag den Kollegen Jena



Serenity
Beitrag13.5.12, 14:32 Uhr
waridari
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jan '01
Danke für die Antwort.

die Geschichten von Jena kenne und sind ganz gut.
Leider finde ich die story Chefsache nicht. vielleicht kannst du mich da ein bischen detailiertere tips geben, wie ich da hin komme?
wäre super.

Naja die Geschichte war unheimlich intensiv geschrieben. Deswegen hänge ich der ein bischen nach.
Gruß,

-Serenity-:
Hört sich nach "Chefsache" an. Allerdings wird da der Chef kein Pflegefall. In ähnliche Richtung gehen Geschichten geschrieben annodunnemals von Theo Rese.
Gibts beides nicht bei Sevac. "Chefsache" im Original auf der Seite für den professionellen Kuckuck.
Ansonsten frag den Kollegen Jena



Serenity
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled